Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

Wer rechtzeitig bestellte hat schon lang eine, selbst Schuld. Nach deinen Kommentaren glaub ich dir nichtmal mehr, dass du den 24.12. bestätigt bekommen hast. Hauptsache extra in nem Forum anmelden um die Leute vollzuheulen.

 

 

"Wer rechtzeitig bestellte hat"

 

Lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung, dann kannst mich vollquatschen! An die Grafik mit einer GTX 780 ti kommt die PS 4 sowieso nicht ran, also soll's mir egal sein. Viel Spaß mit Euren ganzen Fehlermeldungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht hast ja Glück und du bekommst meine PS4, hab meine storniert, weil ich sie schon vor 3 Mon. vobestellt habe und bis heute nix, laß mich doch von Sony nicht verarschen. Hab mir lieber eine GTX 780 ti gekauft, und das ist deutlich die bessere Wahl gewesen. Bei den Fehlermeldungen die die PS4 immer noch hat warte ich mindestens noch bis Ende 2014, Games gibts ja auch nichts vernünftiges!

 

du meldest dich hier an um uns mitzuteilen das du dein ps4 storniert hast,und dir eine graka gekaufst hast.bist helle wa! :ok:

 

Ich hatte ne Terminbestätigung und zwar bis 24.12.13 sollte ich sie erhalten, aber es kam nie was an, Amazon hat nur gesagt sie haben es übersehen, Also da fass ich mich nur an den Kopf und frag mich was da für Vollpfosten arbeiten!

 

und hier! problem ist bei amazon und nicht bei SONY!

 

Merkst Du eigentlich noch was??? Es gibt keine normale PS 4 zu kaufen!!!

 

und warum quakst du ihn so blöde an? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer rechtzeitig bestellte hat"

 

Lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung, dann kannst mich vollquatschen! An die Grafik mit einer GTX 780 ti kommt die PS 4 sowieso nicht ran, also soll's mir egal sein. Viel Spaß mit Euren ganzen Fehlermeldungen!!!

 

Das nennt sich Präteritum und ist Grundschulsstoff du bemitleidenswertes etwas.

Ich hatte in 2 Monaten nur 2 Abstürze bei täglichem Betrieb, viel Spaß mit deiner überteuerten Grafikkarte und deinen Minderwertigkeitskomplexen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Maerz müsste man schon abwarten.

 

Wer sich bis jetzt nicht gwkümmert hat, der garantiert, also bei uns im Saturn gabs definitiv PS4 Konsolen die einfach so im Verkaufsraum rumlagen in den letzten Wochen und die waren nicht 1min nach Öffnung weg. Wie man so liest war das auch kein Einzelfall, da öfters irgendwelche Märkte zwischen durch mal Konsolen reinbekommen haben. Wer aber natürlich nur stur Amazon im Tab offen hat und wie wild auf F5 rumhämmert, der geht natürlich leer aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!Nach über 2 Monaten warten

 

Hab heute die ersehnte E-Mail bekommen mit dem Lieferdatum. Zwar wird es nicht mehr im Januar sein wie eigentlich vorher laut Amazon, doch ist es nicht weiter tragisch. Der 03.02, Montag nächste Woche ist meine Bundle da. 450 Euro, für mich hat sich das warten gelohnt.

 

Juhuuu:bana2:

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...