Zum Inhalt springen

Final Fantasy 14 Gildengründung


god slayer

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community.

Es geht um folgendes und zwar suchen ein Kollege und ich ein drittes Gründungsmitglied um eine Gilde zu gründen. Keine Verpflichtungen. Wenn einer mal keine zeit hat auch nicht schlimm wichtige Ereignisse werden dann besprochen wenn einer mal keine lust hat ist auch nicht schlimm. Ich bin ein Pikenier Stufe 18 und mein Kollege Gladiator Stufe 22 und wir gehen beide auf die Hybritklassen in meine Fall Dragoner und bei meinem Kollegen Paladin. Wer lust hat einfach pn an mich. Über den Gildennamen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...