Zum Inhalt springen

Final Fantasy 14 Gildengründung


god slayer

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort, schade das es scheinbar normal ist, das sich alles etwas abgehackt bewegt, trübt schon etwas denn optischen gesammteindruck, denn sonst gefällt mir das Spiel sehr. Aber wenn tatsächlich das Gruppenspiel nicht beeinträchtigt ist, kann man wahrscheinlich noch mit leben, da es im großen und ganzen nur auffällt wenn man beobachtet als sich zu bewegen, doof ist es trotzdem. Das mit denn späteren Fates habe ich schon gehört, allerdings auch das es abgesehen davon bei vielen nicht lagt. Vielleicht hat jemand ne Server empfehlung, welcher für PS3 besser geeignet ist als Shiva.

Bearbeitet von fussgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Antwort, schade das es scheinbar normal ist, das sich alles etwas abgehackt bewegt, trübt schon etwas denn optischen gesammteindruck, denn sonst gefällt mir das Spiel sehr. Aber wenn tatsächlich das Gruppenspiel nicht beeinträchtigt ist, kann man wahrscheinlich noch mit leben, da es im großen und ganzen nur auffällt wenn man beobachtet als sich zu bewegen, doof ist es trotzdem. Das mit denn späteren Fates habe ich schon gehört, allerdings auch das es abgesehen davon bei vielen nicht lagt. Vielleicht hat jemand ne Server empfehlung, welcher für PS3 besser geeignet ist als Shiva.

der praktischste sevrer is der der leer ist.

aber das nciht sinn der sache.

die meisten deutschen tummeln sich auf shiva und odin rum.

aber da nen char in dem server zu bekommen is wie nen 6er im lotto.

odin zb. is brechend voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leer sollte der natürlich nicht sein, auch wenn ich noch Solo spiele (mechaniken kennenlernen usw.). Hab mir gerade ein Lalafell Druiden für Odin erstellt, ging zumindest ohne probleme, wobei ich eh noch kein Login probleme hatte (habe es aber auch erst seit Montag, war unsicher, da blutiger MMORPG Anfänger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leer sollte der natürlich nicht sein, auch wenn ich noch Solo spiele (mechaniken kennenlernen usw.). Hab mir gerade ein Lalafell Druiden für Odin erstellt, ging zumindest ohne probleme, wobei ich eh noch kein Login probleme hatte (habe es aber auch erst seit Montag, war unsicher, da blutiger MMORPG Anfänger).

ok naja dann haben sie es in den griff bekommen.

am anfang war es sogut wie unmöglich.

wenn de hilfe brauchst.

schick Wyat Greywulf ne freundschaftsanfrage bei ff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar etwas spät aber das macht ja nichts.

 

Ja es gibt diverse lag Probleme auf der ps3, das liegt allerdings nicht (mehr) an SE. Bei mir hab ich ne 1 a Verbindung zum Server nur ist das w-lan netzt etwas holprig und kommt teilweise mit der menge an daten nicht zurecht. Also wenn ich mehrere Aktivitäten habe, passiert es häufig das es lagt.

 

Falls du hilfe auf odin brauchst, kann ich dir da auch gerne helfen.

Mein ingame name ist: Jack Firefly

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...