Jump to content
god slayer

Final Fantasy 14 Gildengründung

Recommended Posts

Hallo, liebe Community.

Es geht um folgendes und zwar suchen ein Kollege und ich ein drittes Gründungsmitglied um eine Gilde zu gründen. Keine Verpflichtungen. Wenn einer mal keine zeit hat auch nicht schlimm wichtige Ereignisse werden dann besprochen wenn einer mal keine lust hat ist auch nicht schlimm. Ich bin ein Pikenier Stufe 18 und mein Kollege Gladiator Stufe 22 und wir gehen beide auf die Hybritklassen in meine Fall Dragoner und bei meinem Kollegen Paladin. Wer lust hat einfach pn an mich. Über den Gildennamen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

95% der Leute die hier ff14 zocken sind in der Gilde die auch hier gegründet wurde..mänlich Lost Guards of Odin


image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch in einer gilde riders of ragnarok aber wollte selber auch eine gründen. Weil einfach nur member zu sein reicht mir nicht.

Edited by god slayer

Share this post


Link to post
Share on other sites
95% der Leute die hier ff14 zocken sind in der Gilde die auch hier gegründet wurde..mänlich Lost Guards of Odin

 

lool nö^^ bin in der gilde nicht xD bin ich wohl die 5 % :trollface:

und bin schon level 21^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch jetzt 22 und gehöre auch unter die von ihm beschreibenen 5 Prozent. Naja will aber unbedingt ne eigene gilde gründen bin auf dem odin server und heiße Jack Pot falls Interesse besteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt ein großteil der Beta / Closed Beta Spieler finden sich jz in the Lost Guardians of Odin wieder, wir sind hier im Forum entstanden und extrem schnell gewachsen.

Unsere Mitglieder sind glaube je nach Aktivität Ingame zwischen Level 20-50


lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß wer ihr seid hab es verfolgt ZucchiniRitter hat mir auch direkt am anfang eine Nachricht geschrieben mit ner Einladung zur Gilde aber mir geht es darum selber eine zu gründen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht es nur um die Gildengründung? oder darum eine komplette Gilde aufzubauen?


lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...