Zum Inhalt springen

Suche ein SEHR ALTES Playsation 1 Spiel


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Es war, glaube ich zumindest, das Jahr 1998 - 2000, als ich das Spiel mal zu Hause gefunden hab. Ich kann mich nicht sehr gut daran erinnern, aber ich hoffe, die kommenden Infos helfen euch:

 

Ich denke, dass das Spiel eher für Jungs war, da eine männliche Figur, sah aus wie einer, der wie Tarzan gekleidet war, also keine Alltagskleidung, sondern eher zerfetzt. Die Handlung spielte sich, zumindest in der ersten Episode (falls man es Episode nennen kann) in der Wildnis ab. Dort konnte man einige Sachen (ich weiß echt nicht mehr, was das war) einsammeln. Ein Ding, was man sammeln konnte, sah aus wie eine Bowling Pin und hatte die Farbe gelb/schwarz ( bin mir leider nicht sicher).

 

außerdem war es so, dass am Anfang des Spiels, wenn man die Umgebung erkundet (?) hat, eine tanzende Frau zu sehen war. Sie sah aus wie ein Geist, da sie irgendwie weiß war, ich weiß es aber nicht genau...

 

in einer weiteren Episode war es so, dass der Protagonist des Spiels in einer Art Höhle/Gebäude unterwegs war und von einem Monster angegriffen werden konnte (mit einigen Hieben konnte man den jetzt töten, war kein großes Thema). Dieses Monster krabbelte am Boden, da ihm einige Gliedmaßen fehlten.

 

mein vorletzter Punkt: Der Charakter der Handlung musste sowas wie **Samurai- Köpfe einsammeln. Sie waren weiß, irgendwie durchsichtig.

 

so, den Punkt kann ich mir jetzt einbilden, aber, als die tanzende Frau im Spiel erschien, sagte eine Stimme im Spiel sowas wie ''Akuchi'' oder so. ICH WEIß ES NICHT :(

 

Das waren alle meine Punkte, ich suche dieses Spiel schon seit einer Ewigkeit, keiner kann mir weiterhelfen. Ich hab das Spiel nicht oft gespielt, eher sehr, sehr, sehr selten, da ich es mit 5 - 8 Jahren total gruselig fand.

 

Ich hoffe dennoch, dass jemand das Spiel kennt :)

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich noch ziemlich gute Grafik für die PS1.

 

Vermutlich eines der Spiele die zur Jahrtausendwende rauskamen. Die "Letzten Tage der PS1". Da kam ein Haufen von Spielen heraus, der, verglichen mit den restlichen PS1 Spielen, die Möglichkeiten der PS1 weit übertroffen hat, z. B. Vagrant Story, Final Fantasy 8, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...