Zum Inhalt springen

Landwirtschafts-Simulator 2013 - (Diskussionsthread)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du schon die Golfplatz Mission absolviert,wo man den Rasen mähen muss,finde das Zeitlimit etwas zu knapp :nixweiss:

 

jaa 4 mal :D hab mir für 15.000 da diese ameise gekauft und lasse sie direkt da stehen ^^ also das feld mit 7.25 min schaffe ich echt flot das ich noch 2 min rest habe^^ du musst auch nicht jeden halm machen wenn etwas stehen bleibt ,macht es nichts das zählt trotzdem als geschaft, die zeit zählt ja erst beim beginnen des mähganges

 

frontlader habe ich auch schon, das gibt schön kohle in den nebenmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa 4 mal :D hab mir für 15.000 da diese ameise gekauft und lasse sie direkt da stehen ^^ also das feld mit 7.25 min schaffe ich echt flot das ich noch 2 min rest habe^^ du musst auch nicht jeden halm machen wenn etwas stehen bleibt ,macht es nichts das zählt trotzdem als geschaft, die zeit zählt ja erst beim beginnen des mähganges

 

frontlader habe ich auch schon, das gibt schön kohle in den nebenmissionen

 

Ok danke,gut zu wissen.Hab mir extra wegen der Mission nen Rasenmäher Traktor gekauft :smileD: hab aber nicht beachtet das das Teil nur 11Kmh fährt,hat 20 min gedauert bis ich beim Golfplatz war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke,gut zu wissen.Hab mir extra wegen der Mission nen Rasenmäher Traktor gekauft :smileD: hab aber nicht beachtet das das Teil nur 11Kmh fährt,hat 20 min gedauert bis ich beim Golfplatz war :D

 

ja so lange bin ich auch gefahren aber wie gesagt die zeit zählt erst wenn du den ersten halm gemähst hast :D

 

ganz schön schwer alles -.- das blüht ja so schnell da kommste ja garnicht hinterher -.- wenn dann noch regen kommt ist die ernte hin

 

ebend ne frontlader mission gehabt und die letzten 10 meter fällt mir die ware von der gabel und stand da vor dem ziel und hab dat nicht auf der gabel bekommen haha :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so lange bin ich auch gefahren aber wie gesagt die zeit zählt erst wenn du den ersten halm gemähst hast :D

 

ganz schön schwer alles -.- das blüht ja so schnell da kommste ja garnicht hinterher -.- wenn dann noch regen kommt ist die ernte hin

 

ebend ne frontlader mission gehabt und die letzten 10 meter fällt mir die ware von der gabel und stand da vor dem ziel und hab dat nicht auf der gabel bekommen haha :trollface:

 

Hört sich ja alles lustig an... :rofl:

 

Werde mir das Spiel bei Gelegenheit auch noch besorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles lustig an... :rofl:

 

Werde mir das Spiel bei Gelegenheit auch noch besorgen. :)

 

ja das ist es auch ^^ für die feldarbeit kannst du helfer einstellen die dir das grubbern oder ernten oder die saat setzen, alleine schafft man es eh nicht wenn man dazu noch ernte wegbringen muss und alles , auch wenn es kostet -.- aber bleibt ja nicht aus

 

mit großen maschinen gehts sicher einfacher aber da braucht man erstmal die euronen :keks2:

 

interne frage an die spieler:

 

 

das feld ganz oben auf der karte habe ich noch nie genutzt weil der weg zu weit ist -.- nutzt ihr das ? müsste die 9 sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...