Zum Inhalt springen

Landwirtschafts-Simulator 2013 - (Diskussionsthread)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ohne Feldarbeit keine Kohle oder wie soll das gehen,ich will Aufklärung :konfus:

 

Geh zum landmaschinen Händler und guck was es da alles zu kaufen gibt, dann wirst du drauf kommen... Glaub mir ich dachte mir heute auch das wird lange dauern bis ich das so habe wie ich es haben will, bis ich lange weile hatte und mal mir alles angeguckt habe was es dort zu kaufen gibt und zack kam mir die Blitz idee und ich Verkaufte alle meine maschinen wert in etwa eine million und das Geld habe ich einfach in was effektiveres investiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh zum landmaschinen Händler und guck was es da alles zu kaufen gibt, dann wirst du drauf kommen... Glaub mir ich dachte mir heute auch das wird lange dauern bis ich das so habe wie ich es haben will, bis ich lange weile hatte und mal mir alles angeguckt habe was es dort zu kaufen gibt und zack kam mir die Blitz idee und ich Verkaufte alle meine maschinen wert in etwa eine million und das Geld habe ich einfach in was effektiveres investiert....

 

 

Alles schön und gut,das erklärt aber nicht wie man über Nacht zum Millionär wird,nur das die PS3 läuft :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut,das erklärt aber nicht wie man über Nacht zum Millionär wird,nur das die PS3 läuft :think:

 

Sagen wir mal du verkaufst alle deine maschinen dann hast du null kosten, und jetzt kaufst du dir nen bienenstock der kostet 20000 euro den stellst du dir hin der macht 60 euro gewinn in der Spielstunde, eine Spielstunde sind 30 sekunden macht also 120 euro gewinn in der minute wenn du die zeit ganz schnell einstellst, so 120 euro mal 60 minuten macht 7200 euro in der stunde das sind am tag 172000 euro so und jetzt gibt es natürlich auch noch andere sachen zu kaufen die mehr einnahmen in der stunde haben.... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal du verkaufst alle deine maschinen dann hast du null kosten, und jetzt kaufst du dir nen bienenstock der kostet 20000 euro den stellst du dir hin der macht 60 euro gewinn in der Spielstunde, eine Spielstunde sind 30 sekunden macht also 120 euro gewinn in der minute wenn du die zeit ganz schnell einstellst, so 120 euro mal 60 minuten macht 7200 euro in der stunde das sind am tag 172000 euro so und jetzt gibt es natürlich auch noch andere sachen zu kaufen die mehr einnahmen in der stunde haben.... :naughty:

 

 

Ahhh,jetzt weiß ich was du meinst :idea: aber das scheint ja nur zu klappen wenn man die Konsole im Dauerbetrieb lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so bienenhäuser und alles habe ich schon :D diesen geld verdien faktor fürs nichtstun habe ich schon gesehen^^

 

Da wirst aber auch nich wirklich reich von...und bis die Kohle von soner Solaranlage wieder drin...

 

Laufen lassen werd ich meine Konsole jedenfalls nich, das mir zu heikel, wenn dann will ich dabei sein wenn se explodiert:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ich will dann doch ehrlich mein Geld verdienen :D

 

 

Warum soll das nicht ehrlich sein, was ist daran nicht ehrlich haben, also bei mir in der nähe ist nen großer betrieb die bauen auf ihren flächen zurzeit auch 17 windkraftanlagen denkste die machen das aus lange weile ? nein sie wollen noch mehr geld und ich will das spiel so spielen wie ich mir das vorstelle und dafür brauche ich geld, wenn ich jetzt aber so weiter gespielt hätte dann hätte ich wochen gebraucht um da so schnell hinzukommen und dann hätte ich mir das spiel wahrscheinlich über gespielt und nen anderes reingeschoben....

 

Noch ne Info baut man 100 Windkraftanlagen macht man einen gewinn von

48 millionen in der stunde und wenn man das dann nur ein tag laufen lässt hat man über 1 milliarde euro verdient....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...