Zum Inhalt springen

PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig!


tornadoschnitze

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

hab seit heute ein Problem und zwar meine ps3 piept nach ca 5-10 minuten. Selbst wenn ich nichts mache fängt es an zu piepen. Kann es sein das sie zu heiß wird oder liegt es am Lüfter?

Der Ton hat eine ziemlich hohe frequenz. Ist übrigens die super slim und ist gerade einmal 9 Monate alt...

 

hier mal eine hörprobe:

 

Achso es befindet sich auch keine bluray im laufwerk!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Garantie ist noch vorhanden.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von tornadoschnitze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ich jetzt aus den EIngangspost auch nicht so ganz heraus lesen.

 

Ist das die 12GB Version oder 500Gb Version?

 

Bei der 12GB Version habe ich schon öfters mitbekommen das die schnell überhitzen.

 

Google mal ps3 super slim zu heiß da wirste viele treffer finden.

 

Für mich ein Garantiefall und das Lüftergeräusch ist auch nicht normal. In vergleich zur meiner ( 500Gb Slim aus dem The Last of us Bundle) hört man mein Lüfter so gut wie garnicht auch nicht nach 4 Stunden dauer zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ich jetzt aus den EIngangspost auch nicht so ganz heraus lesen.

 

Ist das die 12GB Version oder 500Gb Version?

 

Bei der 12GB Version habe ich schon öfters mitbekommen das die schnell überhitzen.

 

Google mal ps3 super slim zu heiß da wirste viele treffer finden.

 

Für mich ein Garantiefall und das Lüftergeräusch ist auch nicht normal. In vergleich zur meiner ( 500Gb Slim aus dem The Last of us Bundle) hört man mein Lüfter so gut wie garnicht auch nicht nach 4 Stunden dauer zocken.

 

ist die 500 gb version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...