Jump to content

PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig!


Recommended Posts

Hallo leute,

 

hab seit heute ein Problem und zwar meine ps3 piept nach ca 5-10 minuten. Selbst wenn ich nichts mache fängt es an zu piepen. Kann es sein das sie zu heiß wird oder liegt es am Lüfter?

Der Ton hat eine ziemlich hohe frequenz. Ist übrigens die super slim und ist gerade einmal 9 Monate alt...

 

hier mal eine hörprobe:

 

Achso es befindet sich auch keine bluray im laufwerk!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Garantie ist noch vorhanden.

 

Liebe Grüße

Edited by tornadoschnitze
Link to post
Share on other sites

Konnte ich jetzt aus den EIngangspost auch nicht so ganz heraus lesen.

 

Ist das die 12GB Version oder 500Gb Version?

 

Bei der 12GB Version habe ich schon öfters mitbekommen das die schnell überhitzen.

 

Google mal ps3 super slim zu heiß da wirste viele treffer finden.

 

Für mich ein Garantiefall und das Lüftergeräusch ist auch nicht normal. In vergleich zur meiner ( 500Gb Slim aus dem The Last of us Bundle) hört man mein Lüfter so gut wie garnicht auch nicht nach 4 Stunden dauer zocken.

Sam1510_.png
Link to post
Share on other sites
Konnte ich jetzt aus den EIngangspost auch nicht so ganz heraus lesen.

 

Ist das die 12GB Version oder 500Gb Version?

 

Bei der 12GB Version habe ich schon öfters mitbekommen das die schnell überhitzen.

 

Google mal ps3 super slim zu heiß da wirste viele treffer finden.

 

Für mich ein Garantiefall und das Lüftergeräusch ist auch nicht normal. In vergleich zur meiner ( 500Gb Slim aus dem The Last of us Bundle) hört man mein Lüfter so gut wie garnicht auch nicht nach 4 Stunden dauer zocken.

 

ist die 500 gb version

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...