Zum Inhalt springen

Suche ein altes PSX Spiel


Empfohlene Beiträge

Schönen Abend allerseits,

 

dann schieß ich mal gleich los. Seit langem kommt mir immer wieder ein sehr altes PSX Spiel aus meiner Kindheit in den Sinn, ich komm nur leider nicht mehr auf den Namen und die Google-Suche blieb bis dato auch erfolglos.

Die einzigen Sachen, an die ich mich noch sehr dunkel erinnern kann, sind folgende:

 

1. Man spielt einen männlichen Charakter (glaube einen Teenager)

2. Das Spiel hat eine Seitenansicht, ähnlich Contra

3. Im ersten Level trifft man auf irgendwelche Schleim-/Schattenmonster als Gegner, irgendwelche dunklen Wesen

4. Das erste Level spielt in einer felsigen Region

 

Leider ist das alles, das mir momentan zu den Game einfällt. Vielleicht kann ja aber jemand von euch etwas damit anfangen. :) Danke im Vorraus!

 

Grüße

 

Belanglos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...