Jump to content
Acayri

Biogas - die Alternative?

Recommended Posts

Hi ... ich möchte gerne nachhaltig und umweltbewusst leben und wirtschaften.

darüber hinaus habe ich mich auch mit Biogas auseinandergesetzt. Biogas sind ja gase die bei bei Faulungsprozessen entstehen... Biogas wird ja auch schon in Blockheizkraftwerken genutzt etc. (Mehr dazu könnt ihr auch noch hier nachlesen: http://www.gasanbieter.com/biogas.html)

Aber mir stellt sich nun die Frage: Kann man Biogas tatsächlich genauso nutzen wie andere Energiequellen??? Also uneingeschränkt oder gibts da auch Mankos?


Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dies dürfte nicht das richtige Forum sein um darüber zu diskutieren.

Wenn du das unbedingt willst, dann mußt du das in dafür vorgesehenen Foren machen.

 

*closed


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...