Jump to content

Hilfe bei Uni-Umfrage


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich studiere im Moment an der Universität Rostock Sozialwissenschaften und brauche für eine wichtige Arbeit im Rahmen eines Forschungspraktikums eure Hilfe. Dabei geht es nicht ums Zocken oder ähnliches, sondern ums Thema Gesundheit.

Alle Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt. Außerdem sind keine hochsensiblen Fragen im Fragebogen enthalten.

Das Ausfüllen wird 30 Min bis maximal 45 Min in Anspruch nehmen. Es sind insgesamt 63 Fragen bzw. rund 80, also etwas zeitintensiver. Die Umfrage kann nicht als Österreicher oder Schweizer ausgefüllt werden, dazu fehlt die jeweilige Antwortmöglichkeit!!!

Wichtig sind dabei zwei Sachen: 1. Meine Kennung, die ihr am Anfang eingeben müsst, ist df115 und 2. ich brauche nur Leute über 25 Jahren, alle darunter, bitte ich diesen Fragebogen nicht auszufüllen, da dadurch eine Überproportionalität einer Altersgruppe auftreten kann/wird.

 

Ich bedanke mich schonmal bei allen, die sich die Zeit nehmen und hoffe auf ein paar Teilnehmer.

Vielen Dank :)

 

Und noch der Link: Bitte per PN

Edited by SirDrake

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Link to post
Share on other sites
Hab dir mal deinen Umfrage ausgefüllt... Ich hätte nur vorher gerne gewusst dass es 63 Fragen sind. :bana1:

 

Gruß

 

Herzlichen Dank. Okay ich hatte gedacht die Zeitangabe reicht, aber die Anzahl der Fragen füge ich noch hinzu :)

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Link to post
Share on other sites
dann hab ich auch mal mit gemacht, schadet ja nicht. :)

so auch teilgenommen...viel Erfolg bei der Auswertung!

 

Vielen Dank :)

 

 

Schade das ich nicht mitmachen darf, arbeite im Gesundheitswesen und wäre echt spannend für mich. ^^ und vll auch für dich? :D

Schade, aber leider sind die jüngeren Altersgruppen sowieso schon etwas überrepräsentiert, weil der Bekanntenkreis in der Regel ja das selbe Alter, wie man selbst hat. Deshalb brauche ich zunächst nur "ältere" Leute, falls ich später noch Befragte brauche kann ich ja auf dich zurückkommen :D

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...