Zum Inhalt springen

Hilfe bei Uni-Umfrage


SirDrake

Empfohlene Beiträge

Wär nicht schlecht gewesen wenn man vorher weis das die Umfrage für Deutsche ist.

Das ist sie doch aber nicht nur? Die Umfrage geht doch gerade im letzten Teil auch auf einen möglichen Migrationshintergrund ein. Zum Ende kommen fragen, wie woher stammen die Eltern bzw. man selbst. Dabei sollte man auch andere Länder anwählen können.

Weshalb denkst du die Umfrage wäre nur für Deutsche? Gibt es da einen Fehler in der Umfrage?

 

Edit:

Jetzt verstehe ich. Stimmt die Umfrage kann man als Schweizer oder Österreicher in der Tat nicht ausfüllen. Das tut mir sehr Leid und wird auch bei den Dozenten angemerkt, die das endgültige Sagen über den Fragebogen haben. Das ist uns nicht aufgefallen, wahrscheinlich auch, weil niemand dachte, dass die Befragten sogar aus der Schweiz oder Österreich kommen könnten.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal mitgemacht.....bei mir waren es ein paar mehr fragen als 63^^

aber kein problem...war auch glaub ich vieeeeeeel schneller durch als angegeben....glaube das waren keine 20 min....

 

Dankeschön. Ja, es gibt ein paar Filterfragen (also die nur bestimmte Leute beantworten müssen z.B. beim Migrationshintergrund). Deshalb kann die Zahl der Fragen schwanken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...