Jump to content

Street Fighter 4 - Hilfe

Recommended Posts

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja das sind Akuma und Gouken

• Akuma: Nachdem du alle Charaktere bis auf Akuma, Gouken und Seth freigeschaltet hast, spielst du den Arcade-Modus mit einem Charakter durch, mit dem du Arcade schon durchgespielt hast. Falls du es schaffst den Arcade-Modus durchzuspielen ohne eine Runde zu verlieren und mindestens (1 / 2 / 3 / 4)¹ Runde(n) perfekt abschließt erscheint nach Seth dann Akuma. Besiegst du ihn, ist er freigeschaltet.
  • Gouken: Nachdem du den Arcade-Modus mit Akuma durchgespielt hast, spielst du den Arcade-Modus mit einem Charakter durch, mit dem du Arcade schon durchgespielt hast (dazu zählt nun auch Akuma). Falls du es schaffst den Arcade-Modus durchzuspielen ohne eine Runde zu verlieren, mindestens (1 / 2 / 3 / 4)¹ Runde(n) perfekt abschließt, (3 / 5 / 7 / 9)¹ Runden mit einem Super- oder Ultrafinisher beendest und (5 / 10 / 15 / 20)¹ First Attacks (erster Treffer in einer Runde) landest erscheint nach Seth dann Gouken. Besiegst du ihn, ist er freigeschaltet.
  • Seth: Schließe den Arcade-Modus mit allen übrigen Kämpfern (eingeschlossen aller freischaltbaren Kämpfer) ab.

ich habe nochmal ne doofe frage,wenn ich den akuma freischalten will.muss ich dann alle gegner mit perfekt schaffen oder nur 2 gegner perfekt und die restlichen spieler bis seth normal weiter?weil alle werde ich nicht schaffen das ist ja schon doll.

Ich sage erstmal danke für dein tip.ich werd mein bestes geben,hab ja noch ein starken zocker an meiner seite falls es nicht klappt.ich finde das spiel echt krass.danke schön.

da hast du recht, das spiel ist echt sehr anspruchsvoll, habe es seit gestern und sehe noch einen großen berg training vor mir ....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hab gerade in einem anderem forum gelsen für akuma muss man 2 perfekt und 2 ultracombos.und hier wurde mir gesagt nur 2 perfekt,was stimmt nun? und muss ich bei allen gegnern 2 perfekt machen bis seth? oder bei wievielen gegnern?will ja zu akuma kommen.jaja als frau hat mans nicht leicht,aber spiele sehr wenig.

für akuma reicht eine perfekte runde und dann ohne sterben das ding durchspielen, für gouken braucht man 5 firsthits, 3 ultra/superfinish und eine perfekte runde.alles ,wenn eine runde eingestellt ist.

so habs ich bei beiden gemacht und es hat geklappt.jetzt noch mit allen durchspielen dann hab ich auch seth .

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!