Jump to content
Play3.de
Kraeftchen

Video spielt automatisch beim Öffnen ab

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim Öffnen des News-Links aus dem Reader heraus über die Option "Im neuen Tab öffnen" (bzw. über die mittlere Maustaste) werden die Videos automatisch abgespielt.

Gerade wenn man erst einmal mehrere Links öffnen möchte bevor man die News liest, muss man immer extra auf die entsprechende Seite navigieren und das Video manuell anhalten. Das autoplay Feature macht den Feed-Service umständlicher.

 

Ich benutze den Chrome-Browser und Feedly als News-Reader.

Share this post


Link to post
Share on other sites

darüber wollte ich mich auch gerade beschweren. ich habe kein problem mit der werbung im allgemeinen, aber wenn die so aufdringlich und penetrant ist, geht mir das ziemlich aufn sack. ich hoffe sehr dass daran was gemacht wird


Coole Gameplays, Let's Play, vieles mehr und guter humor : TripleKillEU http://www.youtube.com/user/TripleKillEU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...