Guest Kug4lbl1tz Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Hallo, wird war thunder eigentlich ein Launch Titel der ps4, oder kommt es etwas später? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Hallo, wird war thunder eigentlich ein Launch Titel der ps4, oder kommt es etwas später? Ja ist launchtitel http://www.ign.com/articles/2013/08/20/gamescom-war-thunder-hits-ps4-at-launch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kug4lbl1tz Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Yeah geil das wird ein fest. Schade das nicht zusätzlich noch World of Tanks kommt. Aber Microsoft hat da wohl nur zeit Exklusivität d.h. Später kommt's bestimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Yeah geil das wird ein fest. Schade das nicht zusätzlich noch World of Tanks kommt. Aber Microsoft hat da wohl nur zeit Exklusivität d.h. Später kommt's bestimmt. Glaube ich eher nicht, die haben da glaub schon was festes.. aber wer weiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Weiß einer hier, ob das Spiel in der PS4 Version auch einen Voice-Chat hat ? Ich spiele dieses Spiel von Morgens bis Abends und habe ein solches Feature noch nicht gefunden [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Auch verstehe ich nicht, was mir L3 bringt. Also der Klick auf den linken Stick ... Ein überbleibsel aus der PC-Version oder was kann ich da machen ? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasTlmc Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 War Thunder ist ein Klasse Spiel - und das für Lau! Wenn man bedenkt, dass man erst ab ca. den 6. Flugzeugslot Geld bezahlen muss ist das echt geschenkt! Jeder der sich ein bisschen in das Spiel "reinfuchst" kommt auch locker mit 2 - 5 Fliegern gut über die Runden! Mir fehlt hier ehrlich gesagt eine eigene War Thunder Sektion in diesem Forum. Selbst im offiziellen Forum von WT gibt es keine separate Sektion für PS4-Spieler, obwohl wir eine ältere Version von WT vorgesetzt bekommen und sogar den Simulationsmodus nicht nutzen können und dadurch ein klar anderes Spielerlebnis haben als die "PC-Spielerschaft". Eigendlich Die Chance für Play3 zur Anlaufstelle für WT PS4 Spieler zu werden... ^^^ Eine Frage zum Spiel an die Spezialisten: Wie lange dauert es auf die jeweils nächste Stufe aufzusteigen? Sehe ich da irgendwo die XP? Oder orientiert sich das an der Forschung....? Damit meine ich, steige ich erst auf, wenn ich alle Flugzeuge aus Stufe 1 freigeschaltet habe? - Dann wirds schwer, da ich ausschleißlich die Deutsche Luftwaffe fliege i was here - but not for long - to drink a beer and smoke a bong __________________________________________ got 2 /b/ ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZucchiniRitter Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 Ich werde mir das Game auch mal anschauen. Hoffe die Steuerung ist nicht Simulationslastig und geht etwas ins Arcade über. Aber wiegesagt das teste ich mal an ... wer das regelmässig spielt und einen Mitflieger sucht kann mich gerne adden. Leider bin ich kein Überflieger [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackcan Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Das Spiel per se ist spitzenklassen, aber auf der PS4 muss noch bissl was nachgepatcht werden z.B. wurde mit dem letzten Update die Framerate auf 30 gelocked und so spielt sich das spiel erheblich schlechter. "You've seen my world...But I've only imagined yours..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alopex-Lagopus Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 (edited) Kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich in der zweiten Mission vom Saipan Angriff in die Bomb-Sight gelange? Im Tutorial wird was von zweimal Dreieck drücken erzählt, aber es klappt einfach nicht in der Mission. -.- Die Mission macht mich noch ganz wahnsinnig. ~~ Edit: Hab's dann irgendwann doch hinbekommen. xD Edited March 27, 2014 by Alopex-Lagopus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts