Jump to content
Play3.de
Guest Kug4lbl1tz

War Thunder (PS4 - free2play)

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz

Hallo,

 

wird war thunder eigentlich ein Launch Titel der ps4, oder kommt es etwas später?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kug4lbl1tz

Yeah geil das wird ein fest.

Schade das nicht zusätzlich noch World of Tanks kommt. Aber Microsoft hat da wohl nur zeit Exklusivität d.h. Später kommt's bestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yeah geil das wird ein fest.

Schade das nicht zusätzlich noch World of Tanks kommt. Aber Microsoft hat da wohl nur zeit Exklusivität d.h. Später kommt's bestimmt.

Glaube ich eher nicht, die haben da glaub schon was festes.. aber wer weiß


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß einer hier, ob das Spiel in der PS4 Version auch einen Voice-Chat hat ? Ich spiele dieses Spiel von Morgens bis Abends und habe ein solches Feature noch nicht gefunden :(


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch verstehe ich nicht, was mir L3 bringt. Also der Klick auf den linken Stick ... Ein überbleibsel aus der PC-Version oder was kann ich da machen ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

War Thunder ist ein Klasse Spiel - und das für Lau!

 

Wenn man bedenkt, dass man erst ab ca. den 6. Flugzeugslot Geld bezahlen muss ist das echt geschenkt!

 

Jeder der sich ein bisschen in das Spiel "reinfuchst" kommt auch locker mit 2 - 5 Fliegern gut über die Runden!

 

Mir fehlt hier ehrlich gesagt eine eigene War Thunder Sektion in diesem Forum.

 

Selbst im offiziellen Forum von WT gibt es keine separate Sektion für PS4-Spieler, obwohl wir eine ältere Version von WT vorgesetzt bekommen und sogar den Simulationsmodus nicht nutzen können und dadurch ein klar anderes Spielerlebnis haben als die "PC-Spielerschaft". :zerstoere_computer:

 

Eigendlich Die Chance für Play3 zur Anlaufstelle für WT PS4 Spieler zu werden... ^^^

 

 

Eine Frage zum Spiel an die Spezialisten:

Wie lange dauert es auf die jeweils nächste Stufe aufzusteigen? Sehe ich da irgendwo die XP? Oder orientiert sich das an der Forschung....? Damit meine ich, steige ich erst auf, wenn ich alle Flugzeuge aus Stufe 1 freigeschaltet habe? - Dann wirds schwer, da ich ausschleißlich die Deutsche Luftwaffe fliege :naughty:


i was here - but not for long - to drink a beer and smoke a bong :hippy:

__________________________________________

 

got 2 /b/ !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir das Game auch mal anschauen. Hoffe die Steuerung ist nicht Simulationslastig und geht etwas ins Arcade über. Aber wiegesagt das teste ich mal an ... wer das regelmässig spielt und einen Mitflieger sucht kann mich gerne adden. Leider bin ich kein Überflieger :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel per se ist spitzenklassen, aber auf der PS4 muss noch bissl was nachgepatcht werden z.B. wurde mit dem letzten Update die Framerate auf 30 gelocked und so spielt sich das spiel erheblich schlechter.


unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich in der zweiten Mission vom Saipan Angriff in die Bomb-Sight gelange? Im Tutorial wird was von zweimal Dreieck drücken erzählt, aber es klappt einfach nicht in der Mission. -.- Die Mission macht mich noch ganz wahnsinnig. ~~

 

Edit: Hab's dann irgendwann doch hinbekommen. xD

Edited by Alopex-Lagopus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...