Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 Hit oder Enttäuschung??


Gonzo

Was haltet ihr von SF IV ?  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von SF IV ?

    • Es hat meine Erwartungen übertroffen !
      43
    • Es ist ganz ok...
      16
    • Hab mehr erwartet...
      1
    • Der absolute Reinfall !
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin kompletter SF-Anfänger, aber nach den ganzen Spitzenbewertungen die es bekommen hat, hab ich auch mal zugeschlagen...muss ehrlich sagen, dass ich es erst zweimal gespielt hab und es mich jedes Mal nicht wirklich überzeugen konnte. Muss mich wohl erstmal einspielen mit dem ganzen System, aber im Moment ist das eher Buttonmashing was ich da betreibe :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kompletter SF-Anfänger, aber nach den ganzen Spitzenbewertungen die es bekommen hat, hab ich auch mal zugeschlagen...muss ehrlich sagen, dass ich es erst zweimal gespielt hab und es mich jedes Mal nicht wirklich überzeugen konnte. Muss mich wohl erstmal einspielen mit dem ganzen System, aber im Moment ist das eher Buttonmashing was ich da betreibe :nixweiss:

 

So ist es mir auch gegangen. Ich hab das letzte mal SF2 auf dem Super Nintendo gespielt. Aber ich kann dich beruhigen, du kommst da rein. Als ich am Donnerstag losgelegt habe, war ich total frustriert und enttäuscht, da ich dachte dass das Spiel viel zu schwer für mich ist. Aber heute sieht die Welt schon anders aus. Ich komme immer besser zurecht und gewinne sogar ab und zu ein Online Match. Nur nicht aufgeben, dass wird schon. Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Die Seite hat mir gut geholfen

Street Fighter IV ? Hardedge Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es auch so, dass ich es angeschmissen habe und ich überhaut keine Chance hatte! Nach ca. drei Stunden Training der Ultra, Super und Ex Moves (Die Ausführung findet man im Handbuch) habe ich die ersten Japaner verprügelt ;).

 

Was auch super gemacht ist, ist dass man seine eigene Musik während des zockens abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das denn mit dem eigenen sound? kann man da irgendwo siene playlist laden? ich weiß nie welche lieder ich abspielen soll...find den streetfighter soundtrack zum teil mega geil;)

 

noch ne kurze frage, zockt ihr mit pad oder stick? ich bekomm die ultra-combos nicht gut hin..immer erst nach dem 6,7versuch....was online natürlich nix bringt da muss es sofort klappen...habt ihr da nen tipp für mich?

danke schonmal:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...