Jump to content

LBP Speicher Problem

RixXraisen

Recommended Posts

bisschen nähere problembeschreibung wäre gut...

Das selbe Problem habe ich da steht immer das , dass spiel nicht gespeichert werden kann ich soll etwas von meinen Daten löschen zb bilder sticker oder sowas. Habe dann nachgeschaut und da waren es gerade mal 3 bilder wo ich die gelöscht habe ging es wieder .Mehr kann ich aber auch nicht löschen und jedes mal wenn ich online spiele und in dem level ein foto gemacht wird kann es wieder nicht speichern . Also an meiner festplatte kann es nicht liegen da ist genug frei . Das schlimme ist ja das der mist auch wärend man spielt kommt.

Das selbe Problem habe ich da steht immer das , dass spiel nicht gespeichert werden kann ich soll etwas von meinen Daten löschen zb bilder sticker oder sowas. Habe dann nachgeschaut und da waren es gerade mal 3 bilder wo ich die gelöscht habe ging es wieder .Mehr kann ich aber auch nicht löschen und jedes mal wenn ich online spiele und in dem level ein foto gemacht wird kann es wieder nicht speichern . Also an meiner festplatte kann es nicht liegen da ist genug frei . Das schlimme ist ja das der mist auch wärend man spielt kommt.
,

und sonst kannst du nichts mehr löschen?

ich hatte das prob. auch mal, aber bei mir ging alles wieder nachdem ich die ganzen unnötigen fotos usw gelöscht hatte.

Hey Leute geht in ein leeres Level (Also in den Editor) und löscht den ganzen Schrott den Ihr in den Communitylevels gesammelt habt, und schon könnt Ihr wieder Speichern!

Ach ja und wartet natürlich mit dem Spiel beenden bis unten Links das komische Symbol weg ist, sonst kann es auch passieren daß das Spiel nicht richtig speichert!