Zum Inhalt springen

PSX- Preis


Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich wollte mal fragen, wie viel man noch für ne PSX ausgeben kann.

Ich hatte noch nie eine PSX, aber würde gerne, bevor ich mir z.B. MGS4 hole, die ersten Spiele durchzocken. Und ich möchte die Speiel nicht unbedingt auf der PS3 spielen, sondern das ganze Retrogefühl ( hatte früher nur einen SNES, den ich nicht missen möchte) mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde schätzen,dass man noch so um die 30-50€ für eine PSX hinblättern muss.Also der Teil für die PSX war meiner Meinung nach auch der beste.Ich will dich ja nicht enttäuschen,aber MGS4 ist sehr langweilig finde ich...zuviel Filmsequenzen und zu wenig Gameplay...aber im großen und ganzen ok...Fand es persönlich nicht so toll.

MGS für PSX it und bleibt das beste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Thorsten
frag doch mal in der örtlichen videotek nach da hab ich meine für 10€ gekauft

 

Der Thread ist fast 1 1/2 Jahre alt. Der hat sich inzwischen bestimmt schon eine Konsole gekauft. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...