Jump to content
Play3.de
Lightonfire

Die neue PSP

Recommended Posts

Sicher ganz cool, aber für alle "alten" PSP Veteranen die seit 2005 schon ne psp haben ist es bestimmt ne kleine umstellung ;)

Es werden zum beispiel nicht mehr diese hückel hinten an der psp sein.

 

Da ich ja wie gesagt eine PSP habe werde och mir die neue spätestens in ein paar jahren holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nunja hab zwar keine wirklichen erfahrungen mit PSP allgemein, nur vom lesen her aber, ich denke die slim hat schonmal den vorteil des doppelten RAM wenn ich mich nicht täusche von 64 MB anstatt 32 bei der alten, damit hängt dann sicherlich auch die etwas kürzere akkulaufzeit zusammen. vorteil ist sicher auch der TV ausgang, und das die slim wirklich ne ecke leichter is... und da sind noch paar andere features bei der slim dabei, die sich in zukunft noch bischen auswirken könnten vielleicht, dass man unten nen ps3 controller mit nem adapter anschließen kann usw...

andererseits hat man bei der slim wahrscheinlich noch ein paar probleme damit das gute teil homebrew fähig zu machen usw...


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

korigiere die psp hat kein arbeitsspeicher oder so was änliches es ist die kart ediebei ist die chip karte normaler weise ist da ne 32 mb und jetzt ne 64 udn naja sonst hast du recht aber naja ich werde mal schauen ich hab en ealte normale psp mal schauen ob ich mir noch die neue zu lege , da ich erst mal einen hd glotze brauch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm bei denen sagen die auch dass die mehr arbeitsspeicher hat... Wird es Spiele exklusiv für die PSP-Slim geben? - gulli:board

also ich würd schon sagen das die slim Arbeitsspeicher hat und davon sogar doppelt soviel wie die alte :eek: in anderen quellen findet man auch immer wieder solche angaben...


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe beide PSP's.

Die neue ist viel besser.

Die alte war viel zu schwer und gegenüber der neuen sehr unhandlich.

Ein stärkerer Akku wird ja auch bald erscheinen:ok:, den sollte man sich unbedingt kaufen denn die Akkuleistung ist der einzige Schwachpunkt der neuen PSP.

 

Bis dahin einfach abwarten und Kaffee trinken:kaffee:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...