Zum Inhalt springen

Die neue PSP


Lightonfire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher ganz cool, aber für alle "alten" PSP Veteranen die seit 2005 schon ne psp haben ist es bestimmt ne kleine umstellung ;)

Es werden zum beispiel nicht mehr diese hückel hinten an der psp sein.

 

Da ich ja wie gesagt eine PSP habe werde och mir die neue spätestens in ein paar jahren holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nunja hab zwar keine wirklichen erfahrungen mit PSP allgemein, nur vom lesen her aber, ich denke die slim hat schonmal den vorteil des doppelten RAM wenn ich mich nicht täusche von 64 MB anstatt 32 bei der alten, damit hängt dann sicherlich auch die etwas kürzere akkulaufzeit zusammen. vorteil ist sicher auch der TV ausgang, und das die slim wirklich ne ecke leichter is... und da sind noch paar andere features bei der slim dabei, die sich in zukunft noch bischen auswirken könnten vielleicht, dass man unten nen ps3 controller mit nem adapter anschließen kann usw...

andererseits hat man bei der slim wahrscheinlich noch ein paar probleme damit das gute teil homebrew fähig zu machen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korigiere die psp hat kein arbeitsspeicher oder so was änliches es ist die kart ediebei ist die chip karte normaler weise ist da ne 32 mb und jetzt ne 64 udn naja sonst hast du recht aber naja ich werde mal schauen ich hab en ealte normale psp mal schauen ob ich mir noch die neue zu lege , da ich erst mal einen hd glotze brauch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe beide PSP's.

Die neue ist viel besser.

Die alte war viel zu schwer und gegenüber der neuen sehr unhandlich.

Ein stärkerer Akku wird ja auch bald erscheinen:ok:, den sollte man sich unbedingt kaufen denn die Akkuleistung ist der einzige Schwachpunkt der neuen PSP.

 

Bis dahin einfach abwarten und Kaffee trinken:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...