Zum Inhalt springen

Die neue PSP


Lightonfire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich fande die alt enicht so schwer die neue ist mir viel zu leicht und ihrgend wie gefählt mir das nicht der style ist noch flacher und noch kleiner XD

 

Zu leicht:ka:

 

Wie kann dir ein Handheld zu leicht sein? Umso leichter umso komfortabler zum Spielen.

 

Der noch flachere und kleinere Style wie du schreibst war der Sinn und Zweck der neuen PSP.

Deswegen heißt sie ja Slim & Lite, wobei das Display exakt die gleiche Größe der alten behalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gefählt mir ja daran nicht man XD ich mag keine handhelden die zu leicht ssind und so sowas von leicht zerstörbar sind den die ist so billieg gebaut das nach einem ausrutscher die kaput geht XD außer dem ich hasse allgemein sowas mann muss die konsolle fühlen und nicht denken das luft in der hand ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hm ich bin mit meiner alten PSP echt zufrieden. die hat jetzt schon sehr lange ohne macken gehalten.. Ich hoffe, die bringen nicht irgendwann spiele raus, die nur mit der neuen psp laufen oder mit der neuen psp "besser" laufen... :naughty:

 

war beim nintendo64 auch so: irgendwann gabs diesen grafik-zusatzchip und dann liefen alle games plötzlich besser mit dem... >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...