IrieVibe Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Hallo, ich hab jetzt alles versucht meinen UK Account aufzuladen. Mastercard -> geht nicht. Wirecard -> funzt auch nicht Entropay -> läuft im US Shop aber nicht im UK Will mir nicht noch eine Visa Karte besorgen, da ich ja schon ne KK habe. gibt es irgendeine virtuelle KK die im UK Shop funktioniert? Brauche ein paar DLC`s für meine UK Spiele. Bitte helft mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
darsteller Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 hi... habe das selbe Problem in uk. in us funzt alles wunderbar, nur auf der Insel nicht!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
IrieVibe Posted February 21, 2009 Author Share Posted February 21, 2009 so ein Mist, es kann doch nicht sein das die einzige Möglichkeit ist sein Konto aufzuladen, sich ne Plastik VISA zu besorgen. Esmuß doch auch ne virtuelle geben die funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Ich habe das gleiche Problem... habe es auch aufgegeben und warte auf PSN Cards, falls es die jemals geben wird ... Die einzige Möglichkeit ist eine KK oder eine Prepaid/virtuelle KK in dem jeweiligen Land ausstellen zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 so ein Mist, es kann doch nicht sein das die einzige Möglichkeit ist sein Konto aufzuladen, sich ne Plastik VISA zu besorgen. Esmuß doch auch ne virtuelle geben die funktioniert. Nix Visa. Meine geht im UK Store auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
darsteller Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Hast recht, VISA geht auch nicht... ein Kumpel hat mir gesagt, dass das mit dem 3stelligen Länder-code zu tun hat, aber warum funzt sie dann in den USA? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BZTigers@bennz Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 ein Kumpel hat mir gesagt, dass das mit dem 3stelligen Länder-code zu tun hat, aber warum funzt sie dann in den USA? Ich sag nur Sony, die muss man nicht verstehen^^. Aber mal ne frage, was für ein Länder-Code? Link to comment Share on other sites More sharing options...
darsteller Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Dieser 3-stellige sicherheitscode! Ich weiss nicht, ob die alle haben...aber VISA hat die. Der code is auf der Rückseite, er steht hinter einer etwas längeren Nummer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BZTigers@bennz Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Der is mir bei meiner noch gar nicht aufgefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Den hat auch die Mastercard. Warum VISA in US funzt., ist mir allerdings ein Rätsel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts