Jump to content
Play3.de
BillionairsClub

Ps4News.de

Recommended Posts

Wieso kann man sich nicht anmelden auf der Seite ?

Habe eine Email erhalten und bin dem beigefügten Link gefolgt.

Im Anmeldekästchen ( Benutzername , Passwort ) habe ich meine Anmeldedaten angegeben, aber dann erscheint die Meldung " Kein Benutzername eingegeben"..

Hi,

Bei mir ging's ohne Probleme, hab gleichen Namen u password wie hier genommen.

Habe es eben auch versucht und funktioniert einwandfrei :good:

Freut mich für euch , aber habe eigentlich auf eine Antwort von jemandem der dafür zuständig ist gewartet.

Freut mich für euch , aber habe eigentlich auf eine Antwort von jemandem der dafür zuständig ist gewartet.

Wie kommst Du auf die Idee, dass jemand von play3.de für Ps4News.de zuständig ist? Zumal Du hier im Offtopic > Smalltalk > Trash Bereich bist... :nixweiss:

Wie kommst Du auf die Idee, dass jemand von play3.de für Ps4News.de zuständig ist? Zumal Du hier im Offtopic > Smalltalk > Trash Bereich bist... :nixweiss:

Weil ps4news.de zufälligerweise von den Jungs hier geführt wird? Kleiner Auszug aus den Mods von ps4news.de:

bassler, foozer, kenny252, killzonepro, leschni, TFX, VanDerKrone (das wären jetzt die, die mir direkt bekannt vorkamen)

:ok:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Wusste nicht, wo mein eigenes kleines Problem sonst hinkommen soll.

Weil ps4news.de zufälligerweise von den Jungs hier geführt wird? Kleiner Auszug aus den Mods von ps4news.de:

bassler, foozer, kenny252, killzonepro, leschni, TFX, VanDerKrone (das wären jetzt die, die mir direkt bekannt vorkamen)

wo soll er das denn sonst machen wenn er sich auf ps4news gar nicht anmelden kann ??

also das problem sagt mir nichts, hast du den link und alles schon bestätigt??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

wo soll er das denn sonst machen wenn er sich auf ps4news gar nicht anmelden kann ??

also das problem sagt mir nichts, hast du den link und alles schon bestätigt??

Alles schon bestätigt. Aber moment , probiere es eben nochmal.

Auf http://www.ps4news.de/impressum gehen und dort lesen, dass er eine Email an info[at]playm.de schicken kann :ok:

Jaja alles kla :lol: