Zum Inhalt springen

Bitte leute brauche eure hilfe


Berlin

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich bräuchte eure hilfe habe ein us acc und de acc .

 

fifa 14 kostet im de shop 69 euro mit 4 packs

 

fifa 14 kostet im us shop 59dollar mit 24 packs

 

wurde mir daher gerne fifa 14 im us store bestellen aber draue mich nicht wirklich .

 

habe 4 fragen die mir keiner antworten kann :nixweiss: ich hoffe hier ist einer dabei der sich gut auskennt .

 

frage 1 . kann ich wenn ich es im us store kaufe auf meinen deutschen acc spielen ( wegen online pass und das spiel kommt am 24 raus in de erst ab 27 .9 )

 

frage 2. kann ich das spiel auf deutsch stellen ?

 

frage 3. habe mich mit deutschen email adresse beim us store angemeldet ( MUSTERMAN@live.de als beispiel ) kann das ein probleme werden nicht das die mich nach vorbestellung sperren

 

frage 4. kann ich das spiel sharen ( habe 2 ps3 mit 2 ip adressen also eine in berlin anderer in hamburg )

 

 

frage 1 und 4 sind mir am wichtigsten, hoffe einer hatt sich schonmal fifa im us store gekauft oder ein anderes ea spiel mit online pass .

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ja kannst auf dem deutschen acc spielen.......ärger bekommst von niemandem ...jeder macht das so wie du.........was den online pass angeht soweit ich weiss gibt es bei EA keine online pässe mehr oder irre ich mich da ........aber ich würde zu 95 prozent meinen es gibt bei EA keine onlinepässe mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das spiel sharen auf 2 ps3 ...mach deinen us account auf deine ps3 in berlin und auf deine ps3 in hamburg und schon kann es losgehen ;) solange der us account auf deinen ps3 systemen drauf bleibt kannst zocken...löscht du den account von einer der beiden ps3 kannst auch fifa nicht mehr zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich bräuchte eure hilfe habe ein us acc und de acc .

 

fifa 14 kostet im de shop 69 euro mit 4 packs

 

fifa 14 kostet im us shop 59dollar mit 24 packs

 

wurde mir daher gerne fifa 14 im us store bestellen aber draue mich nicht wirklich .

 

habe 4 fragen die mir keiner antworten kann :nixweiss: ich hoffe hier ist einer dabei der sich gut auskennt .

 

frage 1 . kann ich wenn ich es im us store kaufe auf meinen deutschen acc spielen ( wegen online pass und das spiel kommt am 24 raus in de erst ab 27 .9 )

 

frage 2. kann ich das spiel auf deutsch stellen ?

 

frage 3. habe mich mit deutschen email adresse beim us store angemeldet ( MUSTERMAN@live.de als beispiel ) kann das ein probleme werden nicht das die mich nach vorbestellung sperren

 

frage 4. kann ich das spiel sharen ( habe 2 ps3 mit 2 ip adressen also eine in berlin anderer in hamburg )

 

 

frage 1 und 4 sind mir am wichtigsten, hoffe einer hatt sich schonmal fifa im us store gekauft oder ein anderes ea spiel mit online pass .

 

danke schonmal

 

 

Hallo,

 

Viel kann ich dir dazu nicht sagen, aber es gibt doch gar keine onlinepässe mehr.

Und wegen der onlineadresse kann ich mir nicht vorstellen das es probleme gibt, hier in de haben doch zig Adressen mit .com warum dann nicht auch andersrum?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich bräuchte eure hilfe habe ein us acc und de acc .

 

fifa 14 kostet im de shop 69 euro mit 4 packs

 

fifa 14 kostet im us shop 59dollar mit 24 packs

 

wurde mir daher gerne fifa 14 im us store bestellen aber draue mich nicht wirklich .

 

habe 4 fragen die mir keiner antworten kann :nixweiss: ich hoffe hier ist einer dabei der sich gut auskennt .

 

frage 1 . kann ich wenn ich es im us store kaufe auf meinen deutschen acc spielen ( wegen online pass und das spiel kommt am 24 raus in de erst ab 27 .9 )

 

frage 2. kann ich das spiel auf deutsch stellen ?

 

frage 3. habe mich mit deutschen email adresse beim us store angemeldet ( MUSTERMAN@live.de als beispiel ) kann das ein probleme werden nicht das die mich nach vorbestellung sperren

 

frage 4. kann ich das spiel sharen ( habe 2 ps3 mit 2 ip adressen also eine in berlin anderer in hamburg )

 

 

frage 1 und 4 sind mir am wichtigsten, hoffe einer hatt sich schonmal fifa im us store gekauft oder ein anderes ea spiel mit online pass .

 

danke schonmal

 

Ich habe einen US-Account seitdem die PS3 auf dem Markt ist und noch nie Probleme gehabt. ich nutze auch ausschließlich diesen Account. Ich kenne mich also ein bisschen aus. ;)

 

zu 1.:

Das geht ohne Probleme, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Online-Pässe auf die Konsole "registrieren" und nicht auf den Account. Aber wie mein Vorredner schon erwähnte, gibt es doch keine Pässe mehr.

 

zu 2.:

Das kann man nie vorher sagen, zumindest weiß ich nicht wo man das bei den Downloadversionen nachschauen kann. Bei manchen Spielen liegen auch deutsche Tonspuren bei, aber nicht bei allen. Dasselbe gilt für deutsche Untertitel.

 

zu 3.:

Das ist ebenfalls kein Problem. Es gab mal Gerüchte, dass Sony Amerika Fake-Accounts sperrte, aber das hatte nichts mit der Tatsache zu tun, dass es Fake-Accounts waren.

 

zu 4.:

Sharen geht doch immer oder hat Sony da etwas geändert? Man darf es nur nicht übertreiben.

Bearbeitet von Mr.Shower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Shower

Wie meinst du das mit übertreiben, also beim sharen?

Mit dem Sharen kenne ich mich nun nicht so gut aus, aber ich meine man kann seine Downloads mittlerweile eh nur noch 1x sharen. Von daher wird wohl nicht viel passieren, wenn man seine Downloads mehr als 1x sharen will. Es wird wohl einfach nicht funktionieren. Aber dazu sollte sich wohl besser noch jemand äußern, der sich mit dem Sharen besser auskennt. Bearbeitet von Mr.Shower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...