Zum Inhalt springen

Gta 4 hilfe


darsteller

Empfohlene Beiträge

vielleicht können wir uns heute abend mal treffen um cops und gangster komplett nochmal zu machen?

man muss das auch als einzelspieler gewinnen und nicht nur im team...

Hast du und kamil zeit?

 

Bist du sicher dass man auch als Einzelspieler gewinnen muss? Sowas steht doch gar nicht in den Statistiken :ka:

Aber wenn ja, bin ich auf jedenfall dabei. Kriegst du dein GTA denn wieder sicher zum laufen?^^

Ich mach gleich mit jemanden meine letzten 10 Rennen, dann seh ich ja ob ich die Trophäe hab oder ob man wirklich noch mal Cops und Gangster braucht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi graxi.:)

 

Danke für die chekliste! aber laut dieser hab ich alle einmal gewonnen.

Reichen denn beim Rennen 1 Runde oder müssen es 2 sein?

Hab da noch nen Problem, wenn ich bei normalen Rennen/Freies Rennen/Track Marks und Sinner & Saint in der Statistik gucke, dass es da keine Eintragungen gibt. Is das bei dir auch so? Die beiden Rennen hab ich schon mehrmals gewonnen, aber ich kann es halt nicht wirklich sehen!!!

Das Check ich irgendwie nicht. Ach ja, mein Laufwerk is immer noch kaputt, aber manchmal funzt es, auch total komisch. Bin aber aus der Garantie draußen und Sony will von mir für Ersatz 220€ haben:naughty: schon klar.

Hab hier in Hannover nen Laden gefunden, der sie repariert, also ab nächste Woche bin erstmal mind. 1 Woche ausser Gefecht gesetzt...

Viel Glück bei den Klausuren!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi darsteller,

 

Ich hab letztens "Track Marks" gecheckt und da wurde auch nichts angezeigt, aber ich hab trotzdem die Trophäe bekommen.

Eine Runde reicht, hab ich auch immer gemacht ;)

 

Das mit dem Laufwerk ist schon scheiße, aber was soll man machen :D

 

Und Danke, werd ich brauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...