Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fifa 13 mit 2 Konsolen gegeneindander spielen


tombo
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wir wollen in der Firma n Zockerabend machen,

meine Frage: Kann man 2 PS3's per Crossover/Hub verbinden und dann

FIFA13 4 vs. 4 spielen?

Wenn ja, hat das schonma wer von euch gemacht?

 

Viele Grüße Tombo

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Link to comment
Share on other sites

Google ist dein Freund da hättest du es wesentlich schneller gefunden als hier auf eine Antwort zu warten.

 

Du brauchst:

 

 

  • - 2 Fernseher
  • - 2 PS3
  • - Controlleranzahl deiner Wahl
  • - Switch + 2 Netwerkkabel (oder ein Crossoverkabel)

 

alles verbinden und dann kann es rein theoretisch schon losgehen.

Ob das Spiel Netzwerkspielen unterstützt kannst du an der Rückseite der Spieleverpackung ablesen

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to comment
Share on other sites

Ne ich glaub das ist in der heutigen Zeit nicht mehr möglich, heute wird alles auf Online zugeschnitten.

Du kannst an einer Konsole zu 7 zocken also entweder 3vs3 oder bisschen unfairer 3vs4 warum EA auf 7 statt 8 setzt hab ich kein Plan. Aber wie gesagt keine 100% Aussage vielleicht gehts.... aber ich glaubs nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...