Zum Inhalt springen

Dark Souls Guerilla Warfare Event


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

Gestern fand nun der erste Test in den Tiefen statt. Muss sagen es hat Spaß gemacht. :D

 

Das organisieren ist etwas schwierig, da auch ab und zu Random Invader aufgetaucht sind, aber ein paar Runden konnten wir spielen. Upgrades scheinen wirklich nicht so wichtig so sein, da jeder (zumindest kam es mir so vor) mit voll aufgewerteter Ausrüstung rumgerannt ist. Feige wegrennen zum heilen ist ja auch erlaubt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern fand nun der erste Test in den Tiefen statt. Muss sagen es hat Spaß gemacht. :D

 

Das organisieren ist etwas schwierig, da auch ab und zu Random Invader aufgetaucht sind, aber ein paar Runden konnten wir spielen. Upgrades scheinen wirklich nicht so wichtig so sein, da jeder (zumindest kam es mir so vor) mit voll aufgewerteter Ausrüstung rumgerannt ist. Feige wegrennen zum heilen ist ja auch erlaubt. :trollface:

 

war wirklich sehr spaßig, jedoch find ich diese spielweise teilweise unfair. ich und taunus im doppelpack gegen einen invader, da kommt man sich ja vor wie ein "gank(st)er-duo". :)

freu mich schon auf weitere runden, evtl. mit starterclass chars oder ähnliches.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fand es gestern auch sehr spaßig. Da wir in diesem Modus noch nicht sehr erfahren sind, hatten unsere Runden gestern eine angenehme, leicht chaotische Dynamik. Ob das so bleibt, wenn man in dem Modus und den entsprechenden Gebieten routinierter ist, bleibt abzuwarten. Daß das Heilen erlaubt ist, finde ich auch gut. Das kann nämlich übel betraft werden. Stimmt´s HR? :)

 

Zu Beginn hat man gleich gemerkt, daß ich lange nicht Dark Souls gespielt habe. Gegen die ersten beiden fremden Invader bei mankind habe ich nix hingekriegt. Ich will den einen Invader schön mit Götterzorn weghauen und habe dann keinen Talisman am Start. :facepalm: Der nächste fängt gemütlich an Chaossturm zu zaubern und ich denke: "Easy, ich bin locker außerhalb der Reichweite!" Pustekuchen. Ich wurde durchgegrillt bis aufs Knochenmark. Danach ging es aber. Dark Souls ist eben ein strenger Lehrmeister.

 

Bezüglich der Balance denke ich, daß der Vorteil der Finstergeister, mit den normalen Monstern zusammenzuarbeiten, ausgeglichen wird durch die Tatsache, daß die Gastgebertruppe besser dicht beieinander kämpfen kann, da sie sich nicht gegenseitig verletzen kann, was bei den Finstergeistern der Fall ist. Ich erinnere mich an die Situation als ich mich, wild um mich schlagend, in einen engen Raum mit ACA und HR gestürzt habe, in der Hoffnung daß sie sich gegenseitig auch ordentlich Schaden zufügen, wenn sie sich auf meine Berserkertour einlassen. mankind hat mir dabei geistesgegenwärtig durch die Einnahme von Estusflakons geholfen. Das Gehaue in dem Raum haben sogar alle überlebt.

 

Insgesamt finde ich es gut, zur Abwechslung einen Modus zu spielen, bei dem fast alles erlaubt ist. Immer schön OP, alle Register ziehen, keine Gnade zeigen und die Schraubklemmen der widerwärtigen Spielweise anziehen bis es quietscht. Das entspannt total. :ok:

 

Grüße

Burgherr

 

PS: Gutes Versteck in der ersten Runde HR. Ich habe Dich erst bemerkt, als Du mir das Schwert in den Rücken gerammt hast. :good:

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um mal meine Eindrücke zu schildern. War auf alle Fälle sehr spaßig und das Chaotische hatte auch irgendwie seinen Charme; nicht wahr Hobby Reaper :trollface: ?

 

 

Was sinnvolle Überlegungen mMn wären:

 

- Voicechat für die verschiedenen Teams, damit könnte man sich gescheit absprechen sowie gemeinsam fiese Pläne aushecken.

 

- Ein eigener Mini-Text-Chat für beide Teams, da ich nicht mit der kompletten Riege aus dem Forum vertraut bin war es verwirrend immer darauf achten zu müssen was jetzt uns betraff und was nicht.

 

- das Level ändern, dann hat man nicht so viele Invader zwischendurch. Wenn man rechtzeitig bescheid weiß sollte das mit nem Mule kein Problem sein.

Bearbeitet von A.C.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab auch noch nei geile Idee beizusteuern und zwar 1-on-1 oder 2-on-2 Kämpfe auf der Brüstung (mit dem Kronleuchter) in Anor Londo :keks2:.

 

Halte es für sehr witzig dort ma ne Session mit Red-Signs zu veranstalten.

Eventl. sollte man jedoch ein paar Dinge wie Zauber und Ultrawaffen ausschließen. Chestusfights wären hingegen super geeignet.

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...