Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gestern fand nun der erste Test in den Tiefen statt. Muss sagen es hat Spaß gemacht. :D

Das organisieren ist etwas schwierig, da auch ab und zu Random Invader aufgetaucht sind, aber ein paar Runden konnten wir spielen. Upgrades scheinen wirklich nicht so wichtig so sein, da jeder (zumindest kam es mir so vor) mit voll aufgewerteter Ausrüstung rumgerannt ist. Feige wegrennen zum heilen ist ja auch erlaubt. :trollface:

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Gestern fand nun der erste Test in den Tiefen statt. Muss sagen es hat Spaß gemacht. :D

Das organisieren ist etwas schwierig, da auch ab und zu Random Invader aufgetaucht sind, aber ein paar Runden konnten wir spielen. Upgrades scheinen wirklich nicht so wichtig so sein, da jeder (zumindest kam es mir so vor) mit voll aufgewerteter Ausrüstung rumgerannt ist. Feige wegrennen zum heilen ist ja auch erlaubt. :trollface:

war wirklich sehr spaßig, jedoch find ich diese spielweise teilweise unfair. ich und taunus im doppelpack gegen einen invader, da kommt man sich ja vor wie ein "gank(st)er-duo". :)

freu mich schon auf weitere runden, evtl. mit starterclass chars oder ähnliches.

greets mk

Posted (edited)

Hallo,

ich fand es gestern auch sehr spaßig. Da wir in diesem Modus noch nicht sehr erfahren sind, hatten unsere Runden gestern eine angenehme, leicht chaotische Dynamik. Ob das so bleibt, wenn man in dem Modus und den entsprechenden Gebieten routinierter ist, bleibt abzuwarten. Daß das Heilen erlaubt ist, finde ich auch gut. Das kann nämlich übel betraft werden. Stimmt´s HR? :)

Zu Beginn hat man gleich gemerkt, daß ich lange nicht Dark Souls gespielt habe. Gegen die ersten beiden fremden Invader bei mankind habe ich nix hingekriegt. Ich will den einen Invader schön mit Götterzorn weghauen und habe dann keinen Talisman am Start. :facepalm: Der nächste fängt gemütlich an Chaossturm zu zaubern und ich denke: "Easy, ich bin locker außerhalb der Reichweite!" Pustekuchen. Ich wurde durchgegrillt bis aufs Knochenmark. Danach ging es aber. Dark Souls ist eben ein strenger Lehrmeister.

Bezüglich der Balance denke ich, daß der Vorteil der Finstergeister, mit den normalen Monstern zusammenzuarbeiten, ausgeglichen wird durch die Tatsache, daß die Gastgebertruppe besser dicht beieinander kämpfen kann, da sie sich nicht gegenseitig verletzen kann, was bei den Finstergeistern der Fall ist. Ich erinnere mich an die Situation als ich mich, wild um mich schlagend, in einen engen Raum mit ACA und HR gestürzt habe, in der Hoffnung daß sie sich gegenseitig auch ordentlich Schaden zufügen, wenn sie sich auf meine Berserkertour einlassen. mankind hat mir dabei geistesgegenwärtig durch die Einnahme von Estusflakons geholfen. Das Gehaue in dem Raum haben sogar alle überlebt.

Insgesamt finde ich es gut, zur Abwechslung einen Modus zu spielen, bei dem fast alles erlaubt ist. Immer schön OP, alle Register ziehen, keine Gnade zeigen und die Schraubklemmen der widerwärtigen Spielweise anziehen bis es quietscht. Das entspannt total. :ok:

Grüße

Burgherr

PS: Gutes Versteck in der ersten Runde HR. Ich habe Dich erst bemerkt, als Du mir das Schwert in den Rücken gerammt hast. :good:

Edited by Burgherr
Posted (edited)

So um mal meine Eindrücke zu schildern. War auf alle Fälle sehr spaßig und das Chaotische hatte auch irgendwie seinen Charme; nicht wahr Hobby Reaper :trollface: ?

Was sinnvolle Überlegungen mMn wären:

- Voicechat für die verschiedenen Teams, damit könnte man sich gescheit absprechen sowie gemeinsam fiese Pläne aushecken.

- Ein eigener Mini-Text-Chat für beide Teams, da ich nicht mit der kompletten Riege aus dem Forum vertraut bin war es verwirrend immer darauf achten zu müssen was jetzt uns betraff und was nicht.

- das Level ändern, dann hat man nicht so viele Invader zwischendurch. Wenn man rechtzeitig bescheid weiß sollte das mit nem Mule kein Problem sein.

Edited by A.C.A.
Posted
Erst mal servus nach langem weg sein.

Wenn sowas wieder steigt würde ich gern mit machen

wb, ich werde die nächste zeit mit GTA beschäftigt sein, habe also leider keine zeit.

greets mk

• 2 weeks later...
Posted

Hab auch noch nei geile Idee beizusteuern und zwar 1-on-1 oder 2-on-2 Kämpfe auf der Brüstung (mit dem Kronleuchter) in Anor Londo :keks2:.

Halte es für sehr witzig dort ma ne Session mit Red-Signs zu veranstalten.

Eventl. sollte man jedoch ein paar Dinge wie Zauber und Ultrawaffen ausschließen. Chestusfights wären hingegen super geeignet.

:trollface: