Zum Inhalt springen

GTA V - Eure schönsten, skurrilsten und aufregendsten Momente


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit einem Motorrad von einem Berg zuspringen und dann abspringen und den Fallschirm öffnen :naughty:

 

GTA Online: :smileD: ich und meine Kumpels haben schon richtig Pläne was wir da anstellen :p Eine Gang gründen..scheiße bauen...Überfälle starten ;)... Häuser kaufen..Die Gang größer zumachen....

 

DAS SPIEL WIRD GENIAL 10 TAGE NOCH :bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, um mal den Start für diesen Thread zu machen, der sich die Tage sicher mit lauter coolen Ereignissen füllen wird, mal etwas, was mir gerade passiert ist.

 

War mit Franklin unterwegs und hatte ein dicken Sportwagen den ich in die Garage am Haus stellen wollte. Auto kurz an der Straße geparkt um das alte Auto aus der Garage zu werfen. Also lauf ich zur Garage, fahr mit der alten Karre raus zur Straße hoch und denk schon so - wtf? wo ist der Sportwagen, steige aus und seh aufm Boden nur noch Reifenabdrücke die nach rechts zeigen ... ? Scheint wer mit meiner Karre rechts die Straße runter durchgebrannt zu sein?!

 

Wurde euch schon mal ne Karre geklaut oder hat das Game da gebuggt und meine Karre verschwinden lassen? ^^ Bin nämlich auch von links in die Straße rein ... die Reifenspuren gingen nach rechts, von wo ich nicht gekommen bin... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gleich 2 WTF Momente in einer Mission, das erste Rennevent wo man gegen den japanischen Tuner antreten darf, der mit der großen Klappe.

 

Den ersten Durchgang habe ich erstmal total verkackt, beim zweiten Durchlauf war ich viel zu wild und habe ich iwann mal auf das Dach gelegt.

 

Der dritte Durchgang war dann relativ easy, locker gefahren, nicht mit zu viel elan und locker als erster durchs ziel gebrettert. Problem war nur das ich jz mit einer Cutscene gerechnet habe, sprich iwer sagt mir wie toll ich bin und da Auto steht nach der Cutscene wieder auf der Straße...

 

Jedoch nicht bei GTA5, Francis schießt einfach weiter und mt voller Wucht gegen einen Baum, Francis entschließt dann durch die Windschutzscheibe auszusteigen an dem Baum vorbei zu fliegen und gegen eine Wand zu prallen. Mission fehlgeschlagen Francis Tod... WTF?

 

Musste schon leicht drüber lachen. Next try, 1ter Platz kurz vor Beendigung der ersten Runde, ich wollte in der letzten Kurve charmant mit Francis Spezialskill durch die Kurve ziehen. ich schieße also mit Vollspeed auf die Kurve zu halte mich Außen und wollte grade den Skill aktivieren...

 

Iwie habe ich es geschafft L3 + R3 nicht zu treffen und ich schieße gegen ein Schild und wieder die gleiche Situation wie vorhin, ich steige durch die Windschutzscheibe aus, lande diesmal jedoch auf der Straße ca. 10m von meinem Wagen entfernt... Woooooah nicht tot, also aufstehen aufstehen aufstehen.

 

Francis versucht wieder auf die Beine zu kommen und buuummmm, buuuummm buuummmm... Platz 2-4 holt mich nach einander wieder von den Beinen und beendet somit auch mein virtuelles Leben...

 

Fehlgeschlagen, aber der Spaß war auf meiner Seite :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ein lustigen WTF?! Moment.

 

Bei der Mission, wo man Michael als erstes Steuern kann, und frei durch sein Haus laufen kann, bin ich erstmal in die Küche gegangen.

Plötzlich sah ich links irgendwas (Erstmal erschreckt), und aufeinmal steht dort eine Frau in der Ecke auf dem Küchen Schrank und hat ne Wein Flasche in der Hand. (Schonmal laut gelacht).

 

Dann bin ich ins Wohnzimmer gelaufen, wo der Beamer steht, und auf einmal seh ich da meine Tochter auf der Couch Stehen (Wieder ein Lach-Moment).

 

Als ich dann schnell in die Garage ging und wieder zurück kam, war der Kopf meiner Tochter in der Mikrowelle (Bin vor lachen, von der Couch geflogen).

 

Ich finde solche Bugs einfach lustig.

Man will sich in ruhe das Haus anschauen, und auf einmal steht da ne Frau auf dem Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bisher schönster moment war als ich mich 15minuten in der kanalisation verlaufen hab^^

hört sich blöd an aber das ist das was ich liebe an open world ;)

 

PS: gibts eigtl keine collectibles mehr??

 

 

die Collectibles Frage gehört glaube in einen anderen Thread, aber was genau meinst du mit "Sammlerstücken" Sammelaufgaben oder sehr sehr seltene Fahrzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...