Zum Inhalt springen

GTA V - Eure schönsten, skurrilsten und aufregendsten Momente


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als ich zum ersten mal mit nem jet abgehoben und danach als ich von den bergen wieder zurück zur stadt der engel geflogen bin in der abendsonne

 

Hach wie romantisch xD

 

Ging mir genauso. In Los Santos wurden mir schon 2 Sportwagen vor der Nase geklaut. Bin nur kurz ausgestiegen um mir etwas anzusehen und als ich mich umdrehte sind 2 Typen eingestiegen und mit meiner karre abgehauen :naughty::naughty:

 

Alles klar, dann hab ich mich ja doch nicht vertan ... lol ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den pre order DLC Zeppelin geschnapt und bin gleich zu begin vom Spiel richtung Waldlandschaft im Norden geflogen.

Ich war in der Max Lufthöhe vom Spiel unter mir ein großer See. Dachte ich jetzt spring ich raus und platsch schön in See rein. Pustekuchen. Bin sofort gestorben beim Aufprall.

In GTA IV hat man sowas überlebt :D

 

Ein anderes mal Auto geklaut, vor mir eine leichte Wölbung der Straße in der Stadt. Ich natürlich vollgas schönen Sprung machen. Mal wieder Pustekuchen. Bin voll gegen ein Mast gerammt noch in der Luft und natürlich sofort tot. Den hab ich garnicht gesehen :)

 

Als ich von Micheal auf Frankling gewechselt hab, lag der auf dem Boden und bekam Elektroshocks von einem Cop :D

 

Schönste Moment war bisher mit Trevor. Bin mit einem Jeep einen der Höchsten Berge hochgefahren Nachts, war leicht bewölkt. Oben angekommen, Motor aus und das Schöne Panorama genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...