Zum Inhalt springen

GTA V - Eure schönsten, skurrilsten und aufregendsten Momente


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Hab vorhin jemanden "aus versehen" ( ;) ) an einer Kreuzung gerammt, was der Fahrer natürlich nicht so toll fand...

 

Er verfolgte mich und hielt keinen Sicherheitsabstand ein. :D

Das war natürlich die Gelegenheit für eine Vollbremsung.

Er fuhr mir hinten drauf und flog in einem hohen Bogen aus seinem Auto, über mein Dach, titschte vor mir auf die Straße und ich konnte ihm mit einem gekonnten Reifenquetscher schön den Rest geben... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hier das bescheuerste von gesterm im Rückblick:

 

Charwechsel zu Trevor, er wird auf einer Insel im Norden wach, um ihn herum 4 Leichen, in seiner Hand eine Flasche Schnaps und er nur in Unterhosen bekleidet :D

 

Charwechsel zu Trevor, Trevor verprügelt jemanden

 

Charwechsel zu Trevor, er wird in einem Unterstand für Kühe wach natürlich mit einer Schnapsflasche in der Hand und steht auf mit den Worten"Scheunenfete vorbeim jiiihaaaa"

 

 

Bitte nur angucken wenn ihr schon um die 45 Missionen habt:

Die Szene in der Travor die "Geisel" (will trotzdem nicht zu viel verraten) zurückbringt und er weint und der traurige Lovesong im Radio läuft. Das war irgendwie ergreifend. Die Synchro ist aber auch einfach echt geil.

 

 

Hier habe ich auch so gefeiert, der Kerl ist einfach so geil

 

 

Ich weiß nicht mehr wie die Junge Dame heißt habe sie ziemlich zum Anfang schon mit Michael getroffen, Sportlerin, blond saaaaaau aggressiv und durchgeknallt. Beim ersten mal musste ich ein Wettrennen mit ihr machen.

Gestern bin ich ihr mit Trevor begegnet:

 

 

nachdem ich nur in Unterwäsche auf einer Insel aufgewacht bin, habe ich mich auf dem Weg zu dieser Mission gemacht, die alte Furie hat auf einem Berg ihren Freund/Lover total zur Sau gemacht.

Man muss dazusagen sie ist komplett durchgedreht und hysterisch und und und. Trevor hat sich sofort verliebt und ihr auch seine Liebe gestanden. Ende vom Lied war das ich ein Radrennen gegen sie machen musste (Sportfreak) ich habe mit Trevor gewonnen und er wollte Belohnungssex, einmalig :D

 

 

In der Mission wo ich für Devin?! (ich glaube so hieß er) die Nobelkarossen klauen musste und diese später abliefern sollte:

 

 

Lamar und Trevor unterhalten sich und Trevor macht immer wieder Anspielungen und versucht Lamar durch die Blume zu einem Handjob unter Freunden zu bequatschen :)

 

 

ich kann gar nicht genug schreiben, mir fallen noch 3 - 4 Geschichten ein die aber alles Trevor Missionen waren, oder wenigstens Trevor dabei hatten.

 

Hier eine kurze Zusammenfassung:

 

 

 

- Trevor jagt mit einem Sprühflugzeug ein Transportflugzeug der Army, Spannweite 60m und fliegt dem Teil hinten in den Ladebereich und verarscht nach erfolgreichem Hijacking noch die Air Force die ihn mit zwei Jets verfolgen

 

- er springt mit einem Motorrad auf einen Zug der einer "privatarmee" gehört oder jedenfalls von dieser beschützt werden soll, Waren von denen enthält und versenkt diesen in einem Fluß indem er auf einer Brücke den Zug mit einem weiteren kolidieren lässt.

 

- Big Foot wird gesehen wenn die letzten 3 O'Neill Brüder erledigt werden.

 

- er verliebt sich in die Frau von Mardoza und entführt diese auch, obwohl der Deal war einfach nur ein paar Akten zu besorgen. Dabei hat er jedenfalls auch das Ohr von. Mr Mardoza zerlegt.

 

- Er hat Wades Cousin + Frau (Debra) umgebracht und danach noch den Manager eines Stripclubs :p indem er jz wohnt

 

- Trevor redet darüber das er nicht immer gaaaaaanz hetero war, als er grade nach LS kam war er wohl ein wenig verwirrt, so seine eigene Aussage

 

- vor der Planung eines Coups isst Trevor iwas widerliches aus dem Kühlschrank, nach seiner Aussage ist ein Augenlid in der Brühe und er ist sich nicht sicher ob es Leichenteile sind, isst jedoch weiter.

 

- Es kommt raus das er Wades Freunde im Steinbruch ermordet hat, Wade denkt jedoch das Trevor in aufgenommen hat weil seine Freunde ihn "verlassen" haben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Trevor :smileD: Das ist für mich eigentlich wirklihc die beste Neuerung, der Charakterwechsel und die dazugehörigen Zufälle. Wo ich mit Trevor schon überall wach geworden bin^^ Nackt auf Brücke, voll lehnend in einer Gosse, am Strand als er einen wildfremden Mann an den Stehlen unter dem Rummelplatz gefesselt hat und bedroht hat usw. Die Liste ist lang :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch mal ein paar Easter Eggs :ok:

 

L1 Taste halte wenn man unbewaffnet ist. Dann kommt der Stinkefinger :zwinker:

 

Im Zimmer von Michaels Sohn Jimmy steht auch ne Bong an der man sich vergnügen kann.

 

Im TV gibt es ne Werbung für Wild West. Da kann man Ausschnitte aus Red Dead Redemption sehen (z.B. die Farm wo man am Anfang der Story Missionen absolviert) :good:

 

In Franklins Küche steht ein wundervolles, trinkbares und leckeres Pißwasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...