Zum Inhalt springen

GTA V - Eure schönsten, skurrilsten und aufregendsten Momente


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist echt überragend geil gemacht, die Wechsel zwischen den Charakteren besonders zu Trevor, einmal hat er jemanden am Ufer festgebunden und behauptet das wäre eine Metapher auf den amerikansichen Kapitalismus :D

 

Skurrilster Momente: Trevors Sprüche und die Mission Hafen auskundschaften am Ende wie ers schafft die Wohnung in paar Tagen so runterzuwirtschaften xD

 

Aufregendste Momente: Bis jetzt die Überfälle - Genial! =)

 

Schönster Moment: Wie mein Luftschiff das erste mal an der Rennbahn stand <3 aber im Grunde ist das Game vollgestopft mit solchen Momenten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuhr letztens bisschen im Ghetto rum. Plötzlich rief mich ne Frau, dass ich ihren Mann retten solle, da dieser eine Herzattacke hätte.

Ich folgte ihr, doch es war ein Hinterhalt, und beide griffen mich plötzlich an.

Natürlich beide sofort platt gemacht!:good:

 

Hast du die Olle auch getötet? Ich war gnädig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ich bin grad zum Flughfane gefahren mit nem Feuerwehrauto. Mit voll Gas über die Rollbahn und zum nächsten Jet (so eiin kleiner Privat jet). Ich steig ein und fahr die Turbinen hoch und die Polizei schießt aufs Flugzeug und beschädigt die Linke Turbine stark und die Linke leicht konnte aber dennoch aheben. Ich wollte zur Militär Basis fliegen. Im Flug stetzen beide immer wieder aus und dann wird es immer schlimmer, kurz vor der Militär Basis rauchen dann beie und fallen aus. Im Gleitflug segle ich noch bis zum Boden spring im letzten Moment raus und die Expolsion haut mich meilen weit weg :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...