Zum Inhalt springen

GTA V - Eure schönsten, skurrilsten und aufregendsten Momente


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern ein WTF Moment bei einer Michael ?-Mission:

 

 

So ein Typ sitzt an einem tragbaren Tisch mit einem Schild daran "legalize WEED".

Der Typ bietet Michael eine Tüte an und textet ihn zu wie geil das Zeug ist, bis auf die Monster dir erscheinen. In dem Moment hat Michael einen tiefen TZug genommen und der Horror Trip beginnt.

Lauter Aliens erschein und wollen Michael an die Wäsche oder besser gesagt ans Gehirn.

 

 

Ich fande das so genial gemacht, nachdem ich mich danach erstmal ausgeruht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern ein WTF Moment bei einer Michael ?-Mission:

 

 

So ein Typ sitzt an einem tragbaren Tisch mit einem Schild daran "legalize WEED".

Der Typ bietet Michael eine Tüte an und textet ihn zu wie geil das Zeug ist, bis auf die Monster dir erscheinen. In dem Moment hat Michael einen tiefen TZug genommen und der Horror Trip beginnt.

Lauter Aliens erschein und wollen Michael an die Wäsche oder besser gesagt ans Gehirn.

 

 

Ich fande das so genial gemacht, nachdem ich mich danach erstmal ausgeruht habe

 

Kleiner Spoiler für dich;

 

 

die gleiche Mission kommt nochmal für Trevor, aber viel witziger :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztes zu Michael gewechselt und da hat er seinen Sohn an der Straße rausgelassen. Hab ihn dann überfahren:trollface: und dann lag er da leblos rum. Einen Spieltag später hab ich ne SMS von ihm bekommen das er im Krankenhaus aufgewacht ist. Er hat kein Geld für die Rechnung und Beng......... -5000$ lol:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre durch South Los-Santos und plötzlich treffe ich auf eine Zufallsmission.

 

 

2 Typen überfallen mit Ach und Krach eine Apotheke, sie haben jedoch kein Fluchtfahrzeug. Also mit mir erstmal die Cops abhängen und im Auto kommt mir die eine Stimme sehr bekannt vor. So war es dann auch. Am Ende ist Packie für weitere Raubfälle freigeschaltet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel von mir wollte unbedingt nen 5 Sterne-Fahndungslevel sehen ob da Militär kommt.

 

Ist gar nicht so leicht, einfach rumzuballern und gegen Cops die 5 Sterne zu bekommen. Im Parkhaus gehts z. B. weil da die Helis nix ausrichten. Jedenfalls ... 5-8 Minuten durchgehalten aber nur 4 Sterne!!! xD

 

Also sind wir auf die Idee gekommen uns direkt mit dem Militär anzulegen und nen Tank zu klauen. Zum Militärlager gefahren - Tank --> Bam Tot xD

Mit dem Zeppelin und Trevor ist es allerdings leicht einen Militärjet zu klauen

 

Trevor braucht nämlich keinen Fallschirm Looool :D :D einfach mal rausgejumpt aus dem Zeppelin und kurz vor dem aufprall so 30-50 m seinen Skill aktivieren.

 

Zu krass wie er einfach wieder aufsteht xD :ok: ja dann schnell zum Jet gerusht und mit zwei eleganten Schleifen den Raketen ausgewichen. Hab meinen Militärjetz, 5 Sterne blieben zwar auch noch aus als ich 5-10 Helis vom Himmel geholt hab aber is ja auch egal. ^^

 

Das war mal das Hilight des Tages!! Mit Benzin und Haftbomben kann man auch viel geilen Scheiss bauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 2 Momente wo ich dacht kann doch jetzt echt nicht sein. :D

 

Wollte einfach mal einen Laden ausrauben. Bin zum Frisör rein...und da sind schon 2 die den Laden ausrauben. Ich konnte nicht mehr ^^

 

Dann wollte ich mir mal den Kampfjet aus dem Fort holen. Bin mit Micheal reingefahren bis ganz nach hinten und bin gerade noch so in den Jet gestiegen und abgehoben, war so gut wie tot. Am Flughafen dann angekommen, kurz vor dem Hangar kackt dann das Triebwerk ab und der Jet war am A**** :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...