Jump to content
Play3.de
NiqhtFir3

Killzone 2 Kostüme für Home!

Recommended Posts

Ich und ein paar Kumpels habe Killzone 2 bei Amazon.de Vorbestellt. Aber nur ich habe 2 Codes bekommen. Einen für die Kostüme in Home und einen für ein Spezielles Theme für das XMB Menü der PS3. Der Code für die Kostüme funktioniert, aber der für das Theme halt nicht. Ich frage mich auch, warum meine Kumpels keinen Code bekommen haben, sie haben es ja auch vorbestellt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

löl goil denk mal einer du willst in den aufzug und da steht auf einmal so einer vor dir :naughty:

Das muss man einfach mal bringen...ne geilere Verarsche gibts doch fast net xD

*willHelghastKostümhaben*

hehe denk mal da will ne omi mit ihren kloinen pudel innen Aufzug und die omi verhaut dich...

*ich brech hier weg*

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

Ja genau, ich seh auch schon die Schlagzeile vor mir: Helghast Elitesoldat, erschlagen von ner Oma mit Handtasche in nem Fahrstuhleingang.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Ja genau, ich seh auch schon die Schlagzeile vor mir: Helghast Elitesoldat, erschlagen von ner Oma mit Handtasche in nem Fahrstuhleingang.

genau... ihre aussage ist dann "ja der böse Man mit den roten augen wollt mich net reinlassen, dann hab ich ihm eine über gebraten... LöL:unschuldig:

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

wer bei amazon.uk bestellt hatte bekommt wohl keine codes?

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection