Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Tach Kollegen und Neuankömmlinge...

Ich find das mit dem Kauf und Verkauf von Münzen Schwachsinn. Wieso sperrt EA einen dann? Na, damit die die Network Cards verkauft bekommen. Mir war egal ob jemand PSN Cards kauft oder Coins. Ist im echten Fußball doch genauso. ManCity, PSG etc kaufen die besten Spieler, weil Sie am meisten Geld bezahlen. Fertig. Find ich human. Außerdem hab ich damit schon ein- oder zweimal richtig Geld gemacht.

 

Das ist kein Cheaten!!!!

 

 

 

HAB MAL NEN FIFA 15 UT Thread eröffnet. Kommt doch da vorbei und diskutiert.

 

http://www.play3.de/forum/fifa/135479-fifa-15-ultimate-team-currentgen-und-nextgen-1-post-lesen-spams-bitte-melden.html

 

das sehe ich genauso wie du...wie gesagt hab auch ein bisschen geld damit gemacht...wobei ich auch davor ein bisschen investiert hab und so ca. bei +-0 gewesen bin....

 

aber teilweise kann man das verstehen...jedenfalls wenn es klappt....da die ganzen cheater und bot user es doch meist nur machen um die coins dann irgendwo zu verkaufen...die hoffen wohl das bot using etc damit etwas einzuschränken, da es sich für viele dann finanziell nicht mehr lohnt....

 

wieviel das wirklich hilft ist wieder ne andere sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sehe ich genauso wie du...wie gesagt hab auch ein bisschen geld damit gemacht...wobei ich auch davor ein bisschen investiert hab und so ca. bei +-0 gewesen bin....

 

aber teilweise kann man das verstehen...jedenfalls wenn es klappt....da die ganzen cheater und bot user es doch meist nur machen um die coins dann irgendwo zu verkaufen...die hoffen wohl das bot using etc damit etwas einzuschränken, da es sich für viele dann finanziell nicht mehr lohnt....

 

wieviel das wirklich hilft ist wieder ne andere sache

 

Joa....da steht auch nirgends, dass man keine Spieler verkaufen kann. Oder über nen ebay Account von nem Bekannten/Verwandten verkaufen. Den können die ja dann bannen ohne Playstation.

Ist halt nicht wirklich eingeschränkt. Oder ne Büroklammer. Ist rechtlich gesehen auch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa....da steht auch nirgends, dass man keine Spieler verkaufen kann. Oder über nen ebay Account von nem Bekannten/Verwandten verkaufen. Den können die ja dann bannen ohne Playstation.

Ist halt nicht wirklich eingeschränkt. Oder ne Büroklammer. Ist rechtlich gesehen auch ok

 

meine email adresse von meinem ebay account ist eh eine ganz andere als die vom psn account....die frage ist nur ob sie den ban hammer auch schon schwingen wenn ich mit meinem ea account 10 bronze spieler für jeweils 100.000 kaufe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, gibt es irgendwo eine statistik dazu wieviele spieler auf den verschiedenen spieleplattformen fifa 14 spielen?

 

Nicht das ich wüsste. Man kann aber sehen, das 3 Millionen spieler mal Saison gespielt haben auf der Ps3. Ansonsten kannste das von den Verkaufzahlen ableiten

 

Edit: Europas Verkaufzahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...