Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Courtois ist bei mir der beste TW den ich je gehabt hab :D

 

Hier mal mein Team, spielt sich verdammt gut

 

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12880500/

 

Weiß nur nicht ob ich Balo oder Lukaku in den Sturm stellen soll, hab beide gezogen und finde beide gut. Lukaku ist halt tankier und eher nur Anspielstation, Balo kann auch mal den Ball halten und gute Pässe spielen so als Art falsche 9...

 

Edit: Oh wow, hab grad Hazard gezogen...perfekt o.O

 

Im normalen Fut hatte ich nie Packglück und hier zieh ich Robben und Hazard :haha:

 

Mit welchem Style hast du Courtois denn? Ich hab ihm Glove gegeben.

 

Und was ist mit meiner Frage wegen der Chemie?

 

P.S.: Cooles Team @Wilson.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit welchem Style hast du Courtois denn? Ich hab ihm Glove gegeben.

 

Und was ist mit meiner Frage wegen der Chemie?

 

P.S.: Cooles Team @Wilson.

 

Hab ihm Cat gegeben, war aber auch der einzige TW Style den ich hatte :D

 

Auf die Chemie achte ich schon...lief aber bei mir auch ganz gut mit wenig Teamchemie/SPielerchemie...muss wohl jeder für sich selbst ausprobieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich Ronaldo und Messi gezogen und keine passenden Spieler um beide auf voller Chemie in ein Team zu packen..

 

First World Problems :D

 

Spielt jemand zufällig mit der Formation 4231(2) und kann mir ein paar Tipps zur Taktik geben?

 

 

Spiele da eig. immer so:

- Schnelle Außen die Passen und Schießen können

- Vorne im Sturm ne Anspielstation, groß, viel Stärke, viel Finnishing...z.B. Mandzukic, Gomez, Klose

- Im offensiven Mittelfeld jemandem mit nem hohen Passwert und nem guten Schuss, unwichtig ist da für mich Pace...als Bsp. Gerrard, Guarin, Draxler, de Bruyne)

- im Defensiven Mittelfeld einen mit M/H oder L/H Workrates mit hohen Defense und Kopfballwerten und einen mit H/H oder M/M...z.B. Ramires + Toure, Vidal + de Rossi etc.

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

First World Problems :D

 

 

 

 

Spiele da eig. immer so:

- Schnelle Außen die Passen und Schießen können

- Vorne im Sturm ne Anspielstation, groß, viel Stärke, viel Finnishing...z.B. Mandzukic, Gomez, Klose

- Im offensiven Mittelfeld jemandem mit nem hohen Passwert und nem guten Schuss, unwichtig ist da für mich Pace...als Bsp. Gerrard, Guarin, Draxler, de Bruyne)

- im Defensiven Mittelfeld einen mit M/H oder L/H Workrates mit hohen Defense und Kopfballwerten und einen mit H/H oder M/M...z.B. Ramires + Toure, Vidal + de Rossi etc.

 

Danke für die Tipps! Und welche Taktik stellst du Ingame ein? Hast du auch skype, sonst können wir auch da schreiben. Oder können auch über whatsapp schreiben. Kann dir beides per pn schicken.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps! Und welche Taktik stellst du Ingame ein? Hast du auch skype, sonst können wir auch da schreiben. Oder können auch über whatsapp schreiben. Kann dir beides per pn schicken.

 

Ingame?...hm meistens Team Pressing und Konter, aber unabhängig von der taktischen Einstellung...finde es einfach nice, auch wenn die Kombi komisch klingt...aber mit Team Pressing gehen die früh auf die Gegner und stehen dann oft gut für en schnellen Konter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...