Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorhin im Finale im WM Modus gewesen. Hab Neymar als Stürmer aufgestellt. Ist super eigentlich ^^ Zur Halbzeit 3:0 geführt und dann bin ich aus FUT rausgeflogen und angeblich hätte ich abgebrochen. Bin danach ganz normal wieder reingekommen... aber Spiel halt gegen mich gewertet :( Was soll der scheiß??? Davor die Spiele liefen alle ohne Probleme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin im Finale im WM Modus gewesen. Hab Neymar als Stürmer aufgestellt. Ist super eigentlich ^^ Zur Halbzeit 3:0 geführt und dann bin ich aus FUT rausgeflogen und angeblich hätte ich abgebrochen. Bin danach ganz normal wieder reingekommen... aber Spiel halt gegen mich gewertet :( Was soll der scheiß??? Davor die Spiele liefen alle ohne Probleme :(

 

Geht mir auch immer so, nahezu unmöglich so mal WC Sieger zu werden, weil immer in irgendeinem der KO- Spiele so en Mist kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der normale UT-Modus eigentlich komplett vom World Cup getrennt? Kann ich zum Beispiel Verträge aus dem normalen Modus auch im World Cup nutzen?

kannst du

Aber wenn dir (warst doch du?) schon das normale fut nicht zusagt, lass die Finger von WC, das ist in allem nochmal deutlich schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man beim WC-Modus eigentlich auch ein Hybrid-Team machen

wo 100% Chemie ist?

 

Welche Formation wäre dazu am besten geeignet?

Würde dann mal schauen ob ich ein Team aus Europa/Südamerika hin bekomme mit 100% Chemie....

 

Klar, am einfachsten natürlich mit 442 oder 4222

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...