Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Achtet ihr eigentlich im WM Modus auf die Chemie? Gegen was für Teams ich derzeit verliere.... meist in einer der K.O. Runden gegen Teams mit 68 Chemie oder so :(

Hab ZUVIELE gute Spieler..... nur CR7 leider nicht :(

wie kann man zu viele gute spieler haben? :D

Verlieren zur Zeit oft weil wir (spielen immer zu zweit) es vorm Tor verhunzen :( Finale 20 Chancen gehabt, nur ein Tor geschossen und dann kurz vor Ende zwei Tore bekommen. Klassischer Fall von selber Schuld :D

Hätte so so gern rvp, neymar, robben und cr7 ;( das beste war bisher agüero und sergio ramos... ramos dafür gleich 2 mal haha

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2:

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie kann man zu viele gute spieler haben? :D

Verlieren zur Zeit oft weil wir (spielen immer zu zweit) es vorm Tor verhunzen :( Finale 20 Chancen gehabt, nur ein Tor geschossen und dann kurz vor Ende zwei Tore bekommen. Klassischer Fall von selber Schuld :D

Hätte so so gern rvp, neymar, robben und cr7 ;( das beste war bisher agüero und sergio ramos... ramos dafür gleich 2 mal haha

Beantwortet aber nicht meine Frage zur Chemie ^^

RvP, Neymar und Robben habe ich auch ^^ CR7 leider nicht

Beantwortet aber nicht meine Frage zur Chemie ^^

RvP, Neymar und Robben habe ich auch ^^ CR7 leider nicht

impliziet aber schon ;P

ich meine damit dass wir eig nur verlieren wenn wir vorne die dinger nicht nutzen, ob der gegner 60 oder 100 chemie hat ist dabei scheiß egal.

wobei ich eigentlich immer lieber gegen 60 chemie spiele, da sind stellungsfehler literally vorprogrammiert :)

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2:

impliziet aber schon ;P

ich meine damit dass wir eig nur verlieren wenn wir vorne die dinger nicht nutzen, ob der gegner 60 oder 100 chemie hat ist dabei scheiß egal.

wobei ich eigentlich immer lieber gegen 60 chemie spiele, da sind stellungsfehler literally vorprogrammiert :)

Ich spiele lieber gegen 100 Chemie Teams :D

Hast du auch skype? Kannst du auch Hybrids bauen für WM Modus?

Weiß wer von euch wie das mit den Treuepacks ist, die man immer Anfangs bei UT bekommt, wenn ich von der PS3 auf den PC wechseln würde? Bekomme ich die trotzdem oder starte ich dann komplett als neuer Spieler?

Ich spiele am liebsten 4-1-2-1-2

Schon merkwürdig, habe letzten meinen Cousin besucht und er hat nur so ein Gammelteam mit Benzema im Sturm und der Rest sind Spieler aus Asien (Iran) etc. und wir haben uns nach jeder Halbzeit abgewechselt und schau da, wir haben den WM Titel gewonnen, gab 30.000 Coins und 3 Packs.

Am witzigsten war, er hat ein 0-3 zur Pause kassiert und sein Bruder und mehrere Freunde haben mir beim spielen zugeguckt, hatte die Controllereinstellungen zur Halbzeit umgeändert und den Typen dann 4-3 an die Wand gespielt.

Das mit dem Abwechseln bringt es wirklich, solltet ihr auch mal versuchen, weil man dann immer zu 100% konzentriert ist.