Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele am liebsten 4-1-2-1-2

 

Schon merkwürdig, habe letzten meinen Cousin besucht und er hat nur so ein Gammelteam mit Benzema im Sturm und der Rest sind Spieler aus Asien (Iran) etc. und wir haben uns nach jeder Halbzeit abgewechselt und schau da, wir haben den WM Titel gewonnen, gab 30.000 Coins und 3 Packs.

 

Am witzigsten war, er hat ein 0-3 zur Pause kassiert und sein Bruder und mehrere Freunde haben mir beim spielen zugeguckt, hatte die Controllereinstellungen zur Halbzeit umgeändert und den Typen dann 4-3 an die Wand gespielt.

 

Das mit dem Abwechseln bringt es wirklich, solltet ihr auch mal versuchen, weil man dann immer zu 100% konzentriert ist.

 

lol danke für den tipp. haben immer zu zweit gespielt, gestern jeder alleine je eine halbzeit und direkt weltmeister geworden :D

danach benzema gezogen und dann waren die server down :(

 

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13713580/

mittlerweile schaut mein team geil aus, würde aber alle herschenken für nur einen 5star skiller :D

ach xavi fabregas und busquets habe ich auch noch, vergessen auf die bank zu stellen

 

ramos und vertonghen sind aufgrund ihrer stärke die besten AVs im spiele (imo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find mein Team immer noch total OP, vor allem weil ich da nicht einen Cent reingesteckt hab :D Die IF´s sind aber geil weil die auch die WC Spieler pushen, ich mein ohne Witz, schaut euch mal Hazard und Robben an...ich hoffe ja noch aufn Pogba IF :D

 

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13346970/

 

Ingame wechsel ich dann gerne mal Sanchez für Balo ein und stell auf False 9 um.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein Spiel im Online-Turnier gegen eine Mannschaft mit einer Gesamtbewertung von etwa 75 und einer Chemie von ca. 45 gespielt. Meine Spieler haben von der ersten Sekunde an lustlos gespielt und sind nicht zum Ball gegangen. Beim Gegner hat man von der schlechten Chemie nichts gemerkt und so hat er mir 3 Tore eingeschenkt. Ich hatte auch viele Chancen, unter anderem Aluminium-Treffer, aber getroffen habe ich das Tor dennoch nicht. Es ist einfach unfassbar welches Ausmaß das Momentum in diesem Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch.

Chancenverhältnis 2 zu 15.

Endstand 1zu 2.

Ich habe das Tor in der 92 Minute gemacht haha.

Kotz.

Meine Spieler haben keine Pässe hinbekommen, die Abwehr stand ständig 5 Meter vor dem Gegner und ließ sich nach Pipipässen überlaufen.

Gut das der Gegner zu blöd war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts auch so vor dass man, nachdem man das erste mal den WM Pokal gewonnen hat, entweder

 

- öfters mal die Momentum - Plage kriegt

- gegen viel stärkere Spieler spielt

 

weiß nicht was von beidem es ist...das ist ja das schlimme, man weiß nie ob der Gegner wirklich so gut ist oder man einfach durch das Momentum benachteiligt wird. Andererseits weiß man auch nicht, wenn man gut spielt, ob man überhaupt selbst so viel dazu beträgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

bin im wc offline turnier im finale nur kommt jedes mal wenn ich ein spiel starten will die fehlermeldung " bei der erstellung deiner spielsitzung ist ein fehler aufgetreten bitte versuche es erneut " alle anderen spielmodis funktionieren ohne probleme

hat jemand ein rat

 

( ps4, wurde auch mal komplett vom rechner gelöscht und wieder installiert ohne erfolg )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein Spiel im Online-Turnier gegen eine Mannschaft mit einer Gesamtbewertung von etwa 75 und einer Chemie von ca. 45 gespielt. Meine Spieler haben von der ersten Sekunde an lustlos gespielt und sind nicht zum Ball gegangen. Beim Gegner hat man von der schlechten Chemie nichts gemerkt und so hat er mir 3 Tore eingeschenkt. Ich hatte auch viele Chancen, unter anderem Aluminium-Treffer, aber getroffen habe ich das Tor dennoch nicht. Es ist einfach unfassbar welches Ausmaß das Momentum in diesem Spiel hat.

 

sorry aber weißt du was momentum im sport und in fifa bedeutet? :D

es heißt nicht dass schlechte spieler besser werden, sondern "wenns läuft dann läufts" - sprich, wenn du 3:0 führst geht auch noch ein 4. und ein komisches 5. ding rein.

das gibt es auch bei fifa - dass schlechte mannschaften besser werden ist nur ne billige ausrede :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...