Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich bei Fifa14 nur die ersten paar monate gespielt hab....werde ich bei 15 versuchen deutlich aktiver zu sein :)

 

Hab mir gestern die PS4 bestellt....bei dem Angebot musste ich zuschlagen^^

Müsste Samstag, spätestens Montag da sein....dann wird erstmal zur Überbrückung was anderes gezockt...kann es aber kaum erwarten mit Fifa wieder loszulegen :bana2:

 

Weiß einer wann die Web App wieder startet?? Und Early Access soll es wohl für die Ps4 nicht geben hab ich gehört.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei Fifa14 nur die ersten paar monate gespielt hab....werde ich bei 15 versuchen deutlich aktiver zu sein :)

 

Hab mir gestern die PS4 bestellt....bei dem Angebot musste ich zuschlagen^^

Müsste Samstag, spätestens Montag da sein....dann wird erstmal zur Überbrückung was anderes gezockt...kann es aber kaum erwarten mit Fifa wieder loszulegen :bana2:

 

Weiß einer wann die Web App wieder startet?? Und Early Access soll es wohl für die Ps4 nicht geben hab ich gehört.....

 

Wo hast du sie denn bestellt? Und für wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep hab das noch um 2:30 morgens entdeckt und zugeschlagen :)

 

Hoffe es gibt wieder die Web App bisschen früher mit ordentlichen Geschenken^^

Würde mir schon gerne ein kleines Startkapital ertraden wollen.....

 

Sehr gut.

Ja, ich weiß nicht wie es dieses Mal ist. Jedenfalls bekommt jeder Vorbesteller 15 Gold Packs in den ersten 15 Wochen. Werden aber sicher nur die 5000er sein. Jetzt ist halt die Frage ob die zusätzlich diesen Webappbonus verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Ja, ich weiß nicht wie es dieses Mal ist. Jedenfalls bekommt jeder Vorbesteller 15 Gold Packs in den ersten 15 Wochen. Werden aber sicher nur die 5000er sein. Jetzt ist halt die Frage ob die zusätzlich diesen Webappbonus verteilen.

 

EA greift hart durch!

 

http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans

 

 

Web App wird's also für FIFA 15 nicht mehr geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ziehen die die Grenze? Ich hab zum Beispiel 1 mio Münzen gewonnen dank eines Forum Turniersiegs. Muss ich jetzt bei Fifa 15 befürchten gebannt zu werden?

Ließt sich so als wäre das Verkaufen von Münzen verboten worden.

Ich hoffe die gehen mal den ganzen Bots und den Internetseiten die nur Münzen anbieten an den Kragen. Am meisten gehen mir aber die Bots und Tauschheinies auf die Nerven, die kaufen 200 mal den gleichen Spieler und bestimmen den Preis und jede Stunde sieht man den selben Spieler immer und immer wieder für den gleichen Preis vom gleichen Team. ( Der Preis ist meistens einfach unnormal hoch und nicht fair)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...