Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ziehen die die Grenze? Ich hab zum Beispiel 1 mio Münzen gewonnen dank eines Forum Turniersiegs. Muss ich jetzt bei Fifa 15 befürchten gebannt zu werden?

Ließt sich so als wäre das Verkaufen von Münzen verboten worden.

Ich hoffe die gehen mal den ganzen Bots und den Internetseiten die nur Münzen anbieten an den Kragen. Am meisten gehen mir aber die Bots und Tauschheinies auf die Nerven, die kaufen 200 mal den gleichen Spieler und bestimmen den Preis und jede Stunde sieht man den selben Spieler immer und immer wieder für den gleichen Preis vom gleichen Team. ( Der Preis ist meistens einfach unnormal hoch und nicht fair)

 

daran ist nichts verboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran ist nichts verboten

 

Ich glaub er meinte Bots oder wenn man mal 5-10 Spieler hat ist daran nichts verkehrt, aber 200 mal den gleichen finde ich auch übertrieben.

Blöd finde ich auch dass ich keine Coins mehr bei Ebay oder so verkaufen kann :D Ich glaub wenn die nur sehen dass man 2.000.000 Coins für einen Bronzespieler ausgibt, zack Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meinte Bots oder wenn man mal 5-10 Spieler hat ist daran nichts verkehrt, aber 200 mal den gleichen finde ich auch übertrieben.

Blöd finde ich auch dass ich keine Coins mehr bei Ebay oder so verkaufen kann :D Ich glaub wenn die nur sehen dass man 2.000.000 Coins für einen Bronzespieler ausgibt, zack Ban

 

Wie siehts denn aus wenn ich ne Büroklammer verkaufe und zusätzlich an den Käufer meine Coins verschenke???^^

 

Hab bis jetzt auch immer gegen ende meine Coins bei Ebay reingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus wenn ich ne Büroklammer verkaufe und zusätzlich an den Käufer meine Coins verschenke???^^

 

Hab bis jetzt auch immer gegen ende meine Coins bei Ebay reingestellt...

 

Ich werds trotzdem machen gegen Ende und bis dahin wird man ja hören oder sehen obs noch welche tun oder ob die gebannt wurden :zwinker: Auf die 100-200 € will ich nicht verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind echt abnormal. Bei FIFA 13 konnt ich 100k für 10 euro verkaufen, hab so 40 euro verdient. Jetzt hab ich 500k und auf ebay gibs verkäufer, die 1 Million für 7 euro verkaufen. Da lohnt es sich nicht mehr diese zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind echt abnormal. Bei FIFA 13 konnt ich 100k für 10 euro verkaufen, hab so 40 euro verdient. Jetzt hab ich 500k und auf ebay gibs verkäufer, die 1 Million für 7 euro verkaufen. Da lohnt es sich nicht mehr diese zu verkaufen

 

Naja ist auch schon August und in einem Monat kommt Fifa 15 raus....da bekommt man nicht mehr die Welt für seine Coins...

 

Ich hab meine Fifa13 Coins damals für 9.50 pro 100k Verkauft (PS3) und das im Mai!

Je später man verkauft desto weniger sind sie Wert...ist aber auch normal...und bei Fifa14 waren sie von anfang an weniger Wert wegen den Bugs und Cheatern...wundert mich also garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist auch schon August und in einem Monat kommt Fifa 15 raus....da bekommt man nicht mehr die Welt für seine Coins...

 

Ich hab meine Fifa13 Coins damals für 9.50 pro 100k Verkauft (PS3) und das im Mai!

Je später man verkauft desto weniger sind sie Wert...ist aber auch normal...und bei Fifa14 waren sie von anfang an weniger Wert wegen den Bugs und Cheatern...wundert mich also garnicht

 

Am besten bevor das Team of the Season oder so kommt, oder ein Team of the Year dann reinsetzen und mit normalen Teams weiterzocken.

Ich gucks mir mal bei Fifa 15 an. Ich denke mal wenn man einmal was verkauft und von heute auf morgen 1000 000 coins weg sind dann gibts sicher keinen ban.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kollegen und Neuankömmlinge...

Ich find das mit dem Kauf und Verkauf von Münzen Schwachsinn. Wieso sperrt EA einen dann? Na, damit die die Network Cards verkauft bekommen. Mir war egal ob jemand PSN Cards kauft oder Coins. Ist im echten Fußball doch genauso. ManCity, PSG etc kaufen die besten Spieler, weil Sie am meisten Geld bezahlen. Fertig. Find ich human. Außerdem hab ich damit schon ein- oder zweimal richtig Geld gemacht.

 

Das ist kein Cheaten!!!!

 

 

 

HAB MAL NEN FIFA 15 UT Thread eröffnet. Kommt doch da vorbei und diskutiert.

 

http://www.play3.de/forum/fifa/135479-fifa-15-ultimate-team-currentgen-und-nextgen-1-post-lesen-spams-bitte-melden.html

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...