Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Der Early Access spielt sich komplett anders wie die Disc Version, hab ich jetzt von mehreren gehört.

Kopfbälle gewinnt man mit einem Giovinco nicht mehr, so wie es im Early Access war.

Die Spieler sind auch nicht mehr so steif.

 

Das wäre aber total unlogisch!

 

Mal ernsthaft aus Informatikersicht:

Die DISC version muss ja schon seit über einem Monat fertig sein, damit die Porduktion für übermorgen reicht.

Die EarlyAccess version ist ein Download, muss also erst seit Freitag in der Gold version sein.

Wieso sollte dann in der DISC version Fehler aus der Download version behoben sein?

Das einzige was technisch möglich, FALLS ES ÜBERHAUPT EINEN UNTERSCHIED GIBT, dann müsste in der DOWNLOAD version Fehler aus der DISC version behoben sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre aber total unlogisch!

 

Mal ernsthaft aus Informatikersicht:

Die DISC version muss ja schon seit über einem Monat fertig sein, damit die Porduktion für übermorgen reicht.

Die EarlyAccess version ist ein Download, muss also erst seit Freitag in der Gold version sein.

Wieso sollte dann in der DISC version Fehler aus der Download version behoben sein?

Das einzige was technisch möglich, FALLS ES ÜBERHAUPT EINEN UNTERSCHIED GIBT, dann müsste in der DOWNLOAD version Fehler aus der DISC version behoben sein!

 

Weil es schon einen Patch gab deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info hab ich noch nicht.

Heute Mittag hast du noch geschrieben, dass ein Patch erst Mitte Oktober erscheint.

 

Können DISC Leute hier bestätigen, dass sie ein Patch runterladen müssen ?

 

Gab es für die xbox (was ich glaube) da kannst du auch schon Points kaufen mit Echtgeld, bei der ps3 geht es noch nicht.

Heute Mittag war es noch nicht bekannt.

 

Aber meine Mod Kollegen haben auch gesagt es gibt einen großen Unterschied bei der Disc Version,da sind die Spieler die sich anders bewegen nicht mehr so steif.

Und die spielen die ps3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es für die xbox (was ich glaube) da kannst du auch schon Points kaufen mit Echtgeld, bei der ps3 geht es noch nicht.

Heute Mittag war es noch nicht bekannt.

 

Aber meine Mod Kollegen haben auch gesagt es gibt einen großen Unterschied bei der Disc Version,da sind die Spieler die sich anders bewegen nicht mehr so steif.

Und die spielen die ps3 Version.

 

Okay, ich glaub dir ja.

Nur technisch ist es ja ohne Patch für die DISC nicht möglich.

 

Du hast aber als MOD keinen Draht zur Entwicklung und kriegst Insider-Infos oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info hab ich noch nicht.

Heute Mittag hast du noch geschrieben, dass ein Patch erst Mitte Oktober erscheint.

 

Können DISC Leute hier bestätigen, dass sie ein Patch runterladen müssen ?

 

Patch ist absoluter Quatsch!! Das fühlt sich nur so an, dass es anders ist!!! Rein technisch gesehen ist es unmöglich, dass es eine andere Version sein kann....

 

Übrigens habe ich meine Ultimative Formation gefunden. 4231 mit 3 x ZOM und vorne drinnen einen Bullen. Perfekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich glaub dir ja.

Nur technisch ist es ja ohne Patch für die DISC nicht möglich.

 

Du hast aber als MOD keinen Draht zur Entwicklung und kriegst Insider-Infos oder ?

 

Ich könnte schon fragen aber morgen erst jetzt ist keiner mehr erreichbar :)

 

@flo es gab schon ein Patch aber nur für die Us Version steht da.

 

 

http://forum.ea.com/de/posts/list/1044223.page

 

Hab ich gerade gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt selber bischen verwirrt einer sagt das, der andere wieder ganz anders.

Ich warte ab bis ich die Disc habe dann mach ich mir selber ein Bild davon.

 

@Superstar es gab anscheinend schon ein Patch aber für die US Version.

Was aber auch logisch ist da es schon releast wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt selber bischen verwirrt einer sagt das, der andere wieder ganz anders.

Ich warte ab bis ich die Disc habe dann mach ich mir selber ein Bild davon.

 

@Superstar es gab anscheinend schon ein Patch aber für die US Version.

Was aber auch logisch ist da es schon releast wurde.

 

Kann ich mir jetzt noch keine points laden? Bin noch unterwegs. Hab mal fürs erste 120 euro psn cards im schlepptau.

 

Also...war mein spiel hier holen: gamenatix.de

 

War bei media markt und saturn...da geben sie es noch nicht raus...aber bei müller sind die regale voll in trier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...