Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Konnte jetzt die ersten Spiele machen, man man man, da kommt einiges an Arbeit auf mich zu. =(

 

Bronze Teams sind sowas von Schwach am Ball.^^

Aber wenn nen Skill klappt, biste auf und davon. :think:

 

also...nach dem Patch ists schon viel besser mit den Kopfbällen. Aber immernoch leicht OP.

Finde es hat sich trotzdem in eine nicht ganz glückliche Richtung entwickelt. Die Spieler brauchen ewig um sich zu drehen, Bälle anzunehmen und zu passen aus dem Dribbling heraus! Die Ballverluste sind zu krass...also 2te und 3te Bälle ohne Ende.

Sind auch gute Sachen dabei...z.B. die Laufwege der Stürmer. Wiederum die Abwehr spielt zu oft auf Abseits! Das sind gegenläufige Bewegungen die man nicht mehr aufholt! Das mit dem Pace finde ich ganz odentlich gelöst! Natürlicch ist Aubameyang schneller als Merte...obs so viel ist ist die andere Frage!

 

Und waum kann man die Points noch nicht laden...hab mich so darauf gefreut!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...nach dem Patch ists schon viel besser mit den Kopfbällen. Aber immernoch leicht OP.

Finde es hat sich trotzdem in eine nicht ganz glückliche Richtung entwickelt. Die Spieler brauchen ewig um sich zu drehen, Bälle anzunehmen und zu passen aus dem Dribbling heraus! Die Ballverluste sind zu krass...also 2te und 3te Bälle ohne Ende.

Sind auch gute Sachen dabei...z.B. die Laufwege der Stürmer. Wiederum die Abwehr spielt zu oft auf Abseits! Das sind gegenläufige Bewegungen die man nicht mehr aufholt! Das mit dem Pace finde ich ganz odentlich gelöst! Natürlicch ist Aubameyang schneller als Merte...obs so viel ist ist die andere Frage!

 

Und waum kann man die Points noch nicht laden...hab mich so darauf gefreut!:think:

 

Geht das auf der PS3 immer noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe gestern meine ersten Partien FUT 14 gespielt, ich muss sagen das die Spieler sich teilweise drehen als wäre ein Bein des Spielers steif :facepalm:

 

was mir auch aufgefallen ist, die Bälle verspringen teilweise wie verrückt, das ist schon fast wie Flipper und dementsprechend nervig.

 

Abwehrspieler sind meistens so unbeweglich das ein agiler Stürmer nur einen Haken schlagen muss und dann freie Fahrt aufs Tor hat.

 

Ansonsten ist es ganz witzig, habe gestern glücklicherweise Isco gezogen, Valbuena, Contrao und ein paar andere und konnte die für nen ordentlichen Preis verkaufen und somit anfangen mein Team aufzubauen.

 

Momentum habe ich leider noch nicht bemerkt, Chemiestile aber auch nicht :think:

 

 

Edit: achja und ständige Abbrüche während der ersten 10 Spielminuten, zum Glück wird die Partie nicht wie bei FF 13 noch als abgebrochen verzeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Momentum habe ich leider noch nicht bemerkt

 

muss man sich wohl ne neue ausrede einfallen lassen wenn man verliert, wa? :trollface:

 

in welcher liga seid ihr? dümpeln zur zeit in liga 7 rum! so peinlich... spielen zwar auch zu zweit, aber das ist trotzdem richtig richtig mies schlecht... vor allem müssten doch zick amis schon das spiel haben und ich hab den anspruch gegen leute zu gewinnen, die das spiel "soccer" nennen :D

 

 

schauen sehr gut aus! würde sau und giovinco noch ersetzen durch gomez und harnik oder so. giovinco kann nicht passen, sau kann sich bestimmt nicht durchsetzen. das buli team ist halt ein traum!

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schauen sehr gut aus! würde sau und giovinco noch ersetzen durch gomez und harnik oder so. giovinco kann nicht passen, sau kann sich bestimmt nicht durchsetzen. das buli team ist halt ein traum!

 

Sorry, waren die falschen Links....

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fXFpDX34nJ5A3:ps3

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kcodEQWBnJ5A2:ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...