Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Ein großer Youtuber hat mal alle Chemistry Styles erklärt! =)

MMOGA wird ab den 15.9 Coins haben, wurde mir zumindest gesagt,^^

Stürmer...da wird hawk CS wohl teuer werden. Meine Frage ist: wenn ich CS (chemistry style) engine auf einen mittelfeld spieler anwende und ihn zum stürmer mache ist der CS dann weg? Weil für stürmer gibts das ja nicht...oder wird es dann in einen anderen umgewandelt? Und weiß man was bezüglich der häugfigkeit der CS's in den Packs?

Wo hat mmoga denn die coins her? Arbeiten die mit/für ea?

Edited by Raule711
Posted

Werd mein Fifa wohl am 23-24. bekommen :ok:

Weiß jemand schon, wann genau die Webapp am Sonntag online kommt? Um 24 Uhr schon? Da freu ich mich auch schon drauf. :D

Posted
Werd mein Fifa wohl am 23-24. bekommen :ok:

Weiß jemand schon, wann genau die Webapp am Sonntag online kommt? Um 24 Uhr schon? Da freu ich mich auch schon drauf. :D

Du meinst 0 Uhr. ;)

Bin gespannt wann ich meins bekomme. Geh vom 24. Oder 25. aus. Und natürlich lad ich psn für season ticket und packs. ^^

Posted
Du meinst 0 Uhr. ;)

Ist das gleiche für mich! :D

Wie viele "Willkommens Packs" gabs letztes Jahr in der Webapp?

Hatte letztes Jahr Fellaini und Vermaelen und beide für je ca 20k verkauft. :D

Posted
Stürmer...da wird hawk CS wohl teuer werden. Meine Frage ist: wenn ich CS (chemistry style) engine auf einen mittelfeld spieler anwende und ihn zum stürmer mache ist der CS dann weg? Weil für stürmer gibts das ja nicht...oder wird es dann in einen anderen umgewandelt? Und weiß man was bezüglich der häugfigkeit der CS's in den Packs?

Wo hat mmoga denn die coins her? Arbeiten die mit/für ea?

ich vermute mal ganz stark, dass die CS erhalten bleiben. die spieler sind dann aber evtl etwas mehr wert.

Posted

Will auch nen Season Ticket, ist schon nen guter Vorteil für die Konsoleros.^^

MMOGA hat denke ich genügend Accounts um sich die Coins alle auf einen Account zu schieben, wenn Sie es so machen wie normale Spieler, ansonsten weiß ich es auch nicht.^^

Posted

also wenn alles glatt läuft bekomm ich das spiel am 20-22.09 (falls mein kollege arbeitet, er versucht zu tauschen) dann bekommt Texas das auch so gegen 24.09!

PS: ich spiele erst ps3 und dann ps4 wenn es rauskommt :D