Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Ich hatte mir die Vorbesteller-Box gekauft - Dort war auf dem Flyer ein Code drauf- diesen habe ich dann auf die empfohlene Seite eingegeben und einen Live - Code per e-mail bekommen, den ich dann auch im PS - Store eingegeben habe!

Als ich dann das Spiel gestartet habe, sind nur die seltenen Trikots aufgetaucht, aber von den 4 Gold - Packs ist keine Spur. Kann es sein, dass diese erst morgen erscheinen? Oder gibt es noch einen zweiten Code den ich vielleicht übersehen habe ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Ich hatte mir die Vorbesteller-Box gekauft - Dort war auf dem Flyer ein Code drauf- diesen habe ich dann auf die empfohlene Seite eingegeben und einen Live - Code per e-mail bekommen, den ich dann auch im PS - Store eingegeben habe!

Als ich dann das Spiel gestartet habe, sind nur die seltenen Trikots aufgetaucht, aber von den 4 Gold - Packs ist keine Spur. Kann es sein, dass diese erst morgen erscheinen? Oder gibt es noch einen zweiten Code den ich vielleicht übersehen habe ?

 

Danke

 

Hab das selbe problem. Ich hoffe auf morgen. Wir werden sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt die frage, was bewirkt dieses "inform"? ist das einfach ein bonus auf die stats?

Inform spieler sind jene spieler die am vergangenen spieltag mit besonderen leistungen hervorstachen.

die tauchen dann in dem sogenannten Team der Woche auf.

da sind sie dann für 1 woche in verstärkter form ziehbar(die karte ist schwarz)

da sie diese werte permanent haben sprich nach dem tdw färben sie sich nicht wieder in gold sondern behalten ihre stärke bei.

nach der besagten woche können die spieler dann wieder nur in ihrer normalen form gezogen werden(gold/gelb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...