Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Baue mir derzeit ein barclay Team auf, kann mir jemand gute Stürmer empfehlen, derzeit spiele ich mit Anelka (gefällt mir nicht wirklich) und Defoe (einer der Anfangsspieler in jedem englischen FUT Team von mir)

 

Habe zwischendurch mal aufgeschnappt das Benteke nicht schlecht sein soll, gibt es sonst noch iwelche Ausnahmetalente in der Sturmabteilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe zwischendurch mal aufgeschnappt das Benteke nicht schlecht sein soll, gibt es sonst noch iwelche Ausnahmetalente in der Sturmabteilung?

 

Ich habe jetzt 4-5 Spiele mit ihm gemacht und komme gar nicht mit dem klar. Bisher war Diouf mein stärkster, auch besser als Balotelli...

 

Hab die letzten Spiele auch nur noch auf den Sack bekommen, unfassbar...

 

Edit:

Ich hatte mich heute morgen soo aufs Pack ziehen gefreut.... Schade. Weiß jemand, ab wann das gehen soll?

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging das ab Fifa 13 nicht auch erst eine Woche nach release, gut dann lasse ich direkt die Finger von Benteke, ich überlege auch schon ob ich mir Jovetic hole der sieht von den Stats ja schon mal nett aus.

 

Diouf passt leider nicht in meine Truppe und ich würde mich bei meinem ersten Team auch auf die Barclay spezialisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baue mir derzeit ein barclay Team auf, kann mir jemand gute Stürmer empfehlen, derzeit spiele ich mit Anelka (gefällt mir nicht wirklich) und Defoe (einer der Anfangsspieler in jedem englischen FUT Team von mir)

 

Habe zwischendurch mal aufgeschnappt das Benteke nicht schlecht sein soll, gibt es sonst noch iwelche Ausnahmetalente in der Sturmabteilung?

 

ba, bony, benteke, lukaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 4-5 Spiele mit ihm gemacht und komme gar nicht mit dem klar. Bisher war Diouf mein stärkster, auch besser als Balotelli...

 

Hab die letzten Spiele auch nur noch auf den Sack bekommen, unfassbar...

 

Edit:

Ich hatte mich heute morgen soo aufs Pack ziehen gefreut.... Schade. Weiß jemand, ab wann das gehen soll?

 

Tja...ich glaube dass EA das selbst nicht genau weiß. Wie kann man etwas so "elementares" für fast alle User zurückhalten und keine deadline setzen???!!!!

 

Naja...Ich denk später Nachmittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass...mir wurde automatisch mein Season Ticket verlängert und 25 Euro abgzogen. Wo und wie kann ich das deaktivieren?

 

Fifa Points kaufen GEHT!!!!!!!

 

Mach jetzt ein Pack Opening...werde berichten was dabei war!

 

EDIT: HAHAHAAHA....erstes Pack Alaba IF!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass...mir wurde automatisch mein Season Ticket verlängert und 25 Euro abgzogen. Wo und wie kann ich das deaktivieren?

 

Kommt davon wenn man nicht liest was man unterschreibt...

 

Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service-Liste -> EA Sports Season Ticket -> EA Sports Season Ticket(Abonnement) -> auf Autom. Verlängerung Aus drücken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...