Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Season Ticket kostet 24.99 korrekt?

und finden kann ich das im PSN Store oder direkt wenn ich Fifa Starte und bei Ultimate Team?

 

Ja...korrekt. Müsste auch bei UT drinstehn!

 

hab keine coins mehr :( aber di Maria und fabregas aufm ts... jetzt oder we verkaufen?

 

Kommt auf die momentanen Preise an. Ich hab halt noch ein paar wo ich denke dass sie steigen behalten.

 

Die sind alle bekloppt. Die bezahlen für Alaba über 40k und der IF kommt auf keine 90k!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...korrekt. Müsste auch bei UT drinstehn!

 

 

 

Kommt auf die momentanen Preise an. Ich hab halt noch ein paar wo ich denke dass sie steigen behalten.

 

Die sind alle bekloppt. Die bezahlen für Alaba über 40k und der IF kommt auf keine 90k!

 

 

das ist das Problem... mein verein ist noch voll.... über 80 Rating hab ich...

 

Aubameyang if, Garay if, Fabregas, Di Maria, Marchetti, Marchisio, Higuain, Dante, Klose, Rodriguez, VdV, Candreva, Wilshere, Jefferson, Subotic, De Gea, Carrick, Berbatov, Cesar, Kießling, Bender, Essien, De Sacntis, Guarin, Martinez, Gustavo, Alves, Alex, Sandro, Skrtel, Mexes, Ogbonna, Schürlle, Ivanovic, Naldo, Cahill, Sagna, Kaboul, Mertens usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=c8iEcvnHnJ6sL:ps3

 

;) Ich probiers mal so

 

Hab jetzt noch 153k + die 50 Spieler aufm TM und Rooney etc...

 

 

kann man machen... aubame if rechts!!!

 

 

ich glaub ich zieh und mach ein Team um den spieler de rmehr als 85 Rating hat :D haha da bin ich mal gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...