Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ich bin inzwischen wieder zur 4231 (2) zurückgekehrt, 442 (2) is auch nice.

@JPS argh das is ärgerlich , aber du mit deinen Mio Coins :zwinker:

das normale 4-2-3-1 ist echt nicht zum empfehlen. Auf den Flügel geht da gar nichts und das Spiel ist sehr eng.

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast du schon Packs gezogen? Wenn ja, was drin gehabt? :D

joa, hatte im Season Ticket Belohnungspack gleich mal Özil :D Dann so noch Suarez, Mata, Aubameyang, Chiellini, Eriksen und noch so paar 10 - 20k Spieler ;D hatte für 100 gezogen,..

joa, hatte im Season Ticket Belohnungspack gleich mal Özil :D Dann so noch Suarez, Mata, Aubameyang, Chiellini, Eriksen und noch so paar 10 - 20k Spieler ;D hatte für 100 gezogen,..

Ich zieh jetzt auch mal bissi ;)

EDIT: Wie beim letzten großen Opening... erstes Pack is Beast! Kompany und Robinho!

Edited by Raule711
:trollface:
Konntet ihr eure Spieler mittlerweile zum Club hinzufügen? Meine hängen jetzt seit 4 Stunden fest.. kann doch nicht so schwer für ein Unternehmen wie EA sein, sowas mal zum laufen zu bringen.

Bei mir geht auch nix. Gehe jetzt ins Bett und hoffe, dass die morgen da sind.

Edit: Jetzt gehts :o

Edited by TheMaxx

Also...ich kenn die Preise nicht alle...

Hab bisher gezogen:

Kompany, Leite, Handanovic, Agger, Mertens, Witsel, Hart, Valencia, Kagawa, Höwedes, Arteta, Martinez, Boussoufa, Ivanovic, Mc Geady, Gibbs, Gouffran, Sterling, Robinho, Fernandinho, Sissoko (ZM, Newcastle), De Bruyne, Yilmaz, Constant, Schmelzer, Zuniga, Kone, Nastasic,Bartra und den ganzen anderen "MIST"

:trollface: