Jump to content
KILLERBEE-2009

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Geil, wie meine beiden Stürmer dieses Wochenende 2 Tore gemacht haben. :D

Suarez und Lewandowski beide eventuell nen IF. ;)

Wäre richtig nice

aber würde dir doch nix bringen oder ...wenn du die jetz hast werden sie ja nich nächste woche if oder ? also nich die in deinem kader ..sprich du müsstest sie selbst ersma ziehen ... oder seh ick da was falsch ?

Ehrenwerte User: DasKeksmonster

aber würde dir doch nix bringen oder ...wenn du die jetz hast werden sie ja nich nächste woche if oder ? also nich die in deinem kader ..sprich du müsstest sie selbst ersma ziehen ... oder seh ick da was falsch ?

Die normalen Karten steigen nächste Woche kräftig, wenn die einen IF bekommen :zwinker:

Die normalen Karten steigen nächste Woche kräftig, wenn die einen IF bekommen :zwinker:

aber warum ? ... die normalen karten bleiben doch gleich ..warum steigt der preis dann bei denen ?

aber warum ? ... die normalen karten bleiben doch gleich ..warum steigt der preis dann bei denen ?

Weil die "normalen" karten nicht mehr in packs sind. deswegen werden sie seltener und teurer.

Problem ? :trollface:

Weil die "normalen" karten nicht mehr in packs sind. deswegen werden sie seltener und teurer.

ah das bedeutet also wenn lewa nächste woch if is dann is er nur noch als if in den packs ..demnach seltener als wäre er nich if.

aber übernächste woche wenn lewa dann nich mehr if is dann is er wieder als normal gold im pack oder ? ... demnach bekommt man nächste woche nur mehr geld für lewa wenn die leute es nich abwarten können eine woche zu warten... seh ich das jetz richtig ? :D

in welcher formation würdet ihr neymar spielen ?

Allein als Stürmer oder zusammen mit einem starken wie benteke oder lukaku odersowas ?

ich weiß echt nicht was ich machen soll ^^

jetzt ein team kaufen oder nicht? hab keinen plan wie die preise sich entwickeln werden war da voriges jahr nicht dabei :D

mich würden schon so einige nicht ganz billige spieler/teams reizen ^^

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bJ6W73BPnJ9pX:ps3

Spiele momentan so.. meine Stürmer treffen ziemlich gut, nur ist die Abwehr ab und zu etwas zu offen. Hat wer Erfahrung mit Chiellini und Vidal? Meint ihr die beiden würden mir helfen, Defensiv stabiler zu werden? Oder lohnen dich sich momentan nicht für die vielen Coins?